War vor 2 Monaten zu schnell auf der Landstraße mit dem Motorrad unterwegs. Statt 70 bin ich 127 gefahren ( da ist noch Luft nach oben ich weis). Mit meinem Glück das ich momentan besitze bekam ich jez mein Bild zugeschickt. Komischerweise nur vom Helm. Bin dann online auf diesen Anhörungsbogen gegangen und da gibts auch nur das Bild. Hab mal zuhause paar Freunde gefragt und man erkennt mich nicht automatisch, bzw könnte auch mein Bruder sein. Das Motorrad hat damals noch meinem Bruder gehört und lief über meinen Vater.
Der erste Plan wäre jez bei geblitzt.de diesen Fall zu melden, weil könnte ja sein das es eine Fehlermessung ist. Ist laut meinem Bruder auch kostenlos. Hat jmd erfahrung damit ?
Der zweite Schritt wäre dann halt anzugeben das es niemand von uns war ( wir haben 4 Mopeds zuhause und allgemein einen großen Fuhrpark und auf dieses Kennzeichen kam bisher nur 1 Blitzer vor 2 Jahren). Würde mir dann ein erfundenenes Alibi überlegen oder sonst was. Kommt dann zwangsweise immer ein Fahrtenbuch oder kann es auch sein das man einfach sagt der Halter ( also mein Vater) bekommt das FV?
Hat jmd erfahrung mit sowas
