Zwei VIP WM-Karten Deutschland:Ecuador abzugeben
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Zwei VIP WM-Karten Deutschland:Ecuador abzugeben
habe aus einer VIP TST7 Serie zwei Karten für das entscheidende dritte Gruppenspiel Deutschland : Ecuador in Berlin abzugeben.
Kommt Deutschland weiter, werden wir erster oder zweiter?
Die Karten sind wie gesagt VIP-Karten und beinhalten somit kostenloses Essen und Trinken, sowie einen Parkplatz im VIP-Bereich und und und.
Die Karten sind nicht personalisiert (Sponsor-Karten) und müssen somit nicht überschrieben werden.
Gebote bitte an mich, ansonsten starte ich im Mai eine Auktion…
Gruß
Pierre
habe aus einer VIP TST7 Serie zwei Karten für das entscheidende dritte Gruppenspiel Deutschland : Ecuador in Berlin abzugeben.
Kommt Deutschland weiter, werden wir erster oder zweiter?
Die Karten sind wie gesagt VIP-Karten und beinhalten somit kostenloses Essen und Trinken, sowie einen Parkplatz im VIP-Bereich und und und.
Die Karten sind nicht personalisiert (Sponsor-Karten) und müssen somit nicht überschrieben werden.
Gebote bitte an mich, ansonsten starte ich im Mai eine Auktion…
Gruß
Pierre
- Blumenhummer Offline
Re: Zwei VIP WM-Karten Deutschland:Ecuador abzugeben
Wie jetzt? Erst die Auktion hier und bei Nichtgefallen des erzielten Endpreises eine ebay-Auktion?mr-ludi hat geschrieben:Gebote bitte an mich, ansonsten starte ich im Mai eine Auktion…
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Blumenhummer Offline
-
- Herr Meyer Offline
Ja, wenn es Karten für ein Spiel Ecuador gegen Liechtenstein oder noch besser die Grönländische Nationalmannschaft wären, ja dann hätte ich grosses Interesse und würde ein gutes Gebot abgeben. Aber wenn "unsere" stinkfaulen, und masslos überbezahlten Jungmillionäre den Ball und Zuschauer quälen, nee nee, da geb ich meine Kröten doch lieber fürs Aufzünden aus.
- Blumenhummer Offline
Aha. Das klingt ja wirklich nach einer überaus fairen und sauberen Geschichte...mr-ludi hat geschrieben:Mir wäre es lieber die Karten ohne ebay an einen "Bekannten" zu verkaufen.
Aber auf zu viele €uros wollen mein Kumpel und ich deshalb auch nicht verzichten...

"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)