Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße

!
doc hollywood hat geschrieben:fahr erstmal mit der 390er in Mettet, das ist noch enger als BB und dort kannst Du die großen Moppeds richtig vor Dir her treiben. Ich bin da dieses Jahr die 390 und die 690 Duke Test gefahren. Das ist wirklich ein Heidenspass!!!
Was hat Colin Chapman gesagt: "Mit Motorleistung bist Du auf der Geraden schnell, mit wenig Gewicht überall!"
Da ich aber keine Viertakt-Singels mag, Zweitakt wäre ok, muss ich doch bei der Street Triple R bleiben.
Hallo Oliver,
schau Dir mal das erste Bild an, auf dem mein Kumpel mit der alten R1 hinter mir ist - Mettet...

.
Dort war ich schon einige Male.
Mettet find ich jetzt nicht eng, jedenfalls nicht enger als BB. Aber ich mag BB lieber wegen des vielen up and down und den nicht einsehbaren Kurven.
Eng ist Groß Dölln, ideales Terrain für kleine Möpps!
Straßenköter hat geschrieben:Hallo Didi, Grüße aus dem Sauerland, Werdohl
Meine Frau hat eine 390 auf der Straße gefahren und das kleine Biest hat auch mir viel Spaß gemacht.
Find ich klasse, dass du mit den kleinen KTMs die Großen nicht scheust.
Generell finde ich die kleinen Mopeds richtig gut, auch in der MotoGP oder WSBK 300.
Irgendwie faszinierend, die kleinen Raketen und macht Mörderspaß zuzuschauen.
Hut ab, dass du mit 56 und 5 Kids den kleinen Biestern noch so viel Spaß abgewinnen kannst.
Hab Spaß auch hier und nicht vergessen:
Auf dem richtigen Moped ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Hallo Norbert,
Dein letzter Satz trifft des Pudels Kern...

.
Ich habe schon nicht mehr zählbar viele Moppeds besessen, bei den kleinen KTMs bin ich hängen geblieben. Bis Mai diesen Jahr stand auch noch eine Duke 690 R in der Garage, die ich auch auf der Renne gefahren bin, aber die kleinen Dinger fahre ich einfach lieber...

! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, noch einmal auf etwas anderes/größeres zu wechseln, zumal da mittlerweile massig Kohle drinsteckt.
Freue mich schon auf 2018 - hab noch einmal tief in die Tasche gegriffen und zwei Radsätze zugelegt:
Bislang war ich auf Bridgestone RS10 unterwegs, im nächsten Jahr auf Supercorsa SC und Diablo Rain...

.
Ach ja, fürs Herz habe ich noch dieses seltene und edle Stück in der Garage stehen
- eine Derbi Mulhácen Café GPRacer: