Zum Inhalt

Grüße aus dem Norden

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• hanniball Offline
  • Motorrad: RSV Mille RP, SV 650
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Grüße aus dem Norden

Beitrag von hanniball »

Hallo,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin Tjark, 25 Jahre jung und seit 2014 3-5 mal pro Jahr auf der "Rennstrecke" unterwegs. "Rennstrecke" soll heißen Spreewaldring, Groß Dölln und Padborg - für die größeren Strecken fehlt noch das nötige Kleingeld und Mut ;)

Angefangen mit einer selbst umgebauten SV 650 S (die ich immer noch fahre), über ein Jahr Probefahren auf ner 750er (4-Zylinder ist nicht so meins -> Marktplatz) bin ich jetzt bei einer RSV Mille RP angelangt und freue mich auf einen bastelreichen Winter :D ...
  • Lutz Schüßler Offline
  • Motorrad: Ducati 848, 999
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Lutz Schüßler »

Hallo Tjark, gut geschrieben finde ich- und wünsche Dir - das es gut läuft für Dich.
(Erkenne mich im geschrieben wieder, fahre auch 2 Zylinder, -im 5ten Jahr Duc 848 , auch nur auf der Rennstrecke.)
Eine Veranstaltung die ich dir gerne empfehlen möchte ist "Twins-only" zb in Oscherleben, die nächste ist in 2018. Heute keinen Startplatz-trotz Urlaub- beim surfen las ich deinen Gruss aus d Norden. Wünsche Dir ( "die Strecke laufen lassen, nicht die Strecke attackieren" v. Jorge Lorenzo.) . Gruss aus Wolfsburg, Lutz
Antworten