Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Grüße aus dem Norden

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• hanniball Offline
  • Motorrad: RSV Mille RP, SV 650
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Grüße aus dem Norden

Beitrag von hanniball »

Hallo,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin Tjark, 25 Jahre jung und seit 2014 3-5 mal pro Jahr auf der "Rennstrecke" unterwegs. "Rennstrecke" soll heißen Spreewaldring, Groß Dölln und Padborg - für die größeren Strecken fehlt noch das nötige Kleingeld und Mut ;)

Angefangen mit einer selbst umgebauten SV 650 S (die ich immer noch fahre), über ein Jahr Probefahren auf ner 750er (4-Zylinder ist nicht so meins -> Marktplatz) bin ich jetzt bei einer RSV Mille RP angelangt und freue mich auf einen bastelreichen Winter :D ...
  • Lutz Schüßler Offline
  • Motorrad: Ducati 848, 999
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Lutz Schüßler »

Hallo Tjark, gut geschrieben finde ich- und wünsche Dir - das es gut läuft für Dich.
(Erkenne mich im geschrieben wieder, fahre auch 2 Zylinder, -im 5ten Jahr Duc 848 , auch nur auf der Rennstrecke.)
Eine Veranstaltung die ich dir gerne empfehlen möchte ist "Twins-only" zb in Oscherleben, die nächste ist in 2018. Heute keinen Startplatz-trotz Urlaub- beim surfen las ich deinen Gruss aus d Norden. Wünsche Dir ( "die Strecke laufen lassen, nicht die Strecke attackieren" v. Jorge Lorenzo.) . Gruss aus Wolfsburg, Lutz
Antworten