Mit echtem Namen heiß ich Boris, bin 40 Lenze jung und fahr mit Pausen seit 1990 aus zwei Rädern rum. Aktuelles aber nicht neues Bike ist eine Kilo YZF 750 also quasi ne Prä-R1

Fürs Trackeln interessiere ich mich seit ich vor paar Jahren zum Reifenwechseln zu meinem Schrauber fuhr und der mit (gespielten?) Entsetzen tatsächlich feststellen musste, dass der Hinterreifen meiner XJ 900 BJ 84 tatsächlich nach 2500 km wieder mal an den Flanken runter war. Er hat dann gemeint ich soll mir lieber was kaufen, was besser zu mir passt, die XJ wäre nicht für sowas gebaut.
Im Herbst gabs dann auch die Ypse.
Seit diesem Zeitpunkt wollten mein Kumpel und ich jedes Jahr mal auf den Kringel, es ist uns aber nie ausgegangen und nachdem ich letztes Jahr mal als Zuschauer bei einem Renntaining (Für ne Nennung war der Termin zu knapp) Rennluft geschnuppert habe, werde ich dieses Jahr Ostern auf dieser Rennstrecke mein Debut haben.
Mehr als 1-2 Termine lässt mein Budget leider nicht zu ebensowenig wie ein zweites Bike extra für den Kringel, aber es ist wenigstens etwas. Denke man wird sich auf der einen oder anderen Veranstaltung dann auch pers treffen.
Fotos vom Bike gibts (noch) nicht, es ist grad noch in Baugruppen getrennt und von mir muss dass noch nicht sein, evtl später mal.
Zum Forum kam ich wie ich nach Information suchte wie man sich und das Bike für sowas vorbereitet. Die habe ich natürlich hier auch gefunden.
Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen hier einen Rookie-Bericht abzugeben

Allen ein fröhliches, erfolgreiches Aufzünden
Gruß Boko