Zum Inhalt

Tach zusammen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Boko Offline

Tach zusammen

Beitrag von Boko »

So, nach paar Tagen schmökern und einigen wenigen Beiträgen, möcht ich hiermit dafür Sorge tragen, dass ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. :wink:

Mit echtem Namen heiß ich Boris, bin 40 Lenze jung und fahr mit Pausen seit 1990 aus zwei Rädern rum. Aktuelles aber nicht neues Bike ist eine Kilo YZF 750 also quasi ne Prä-R1 :wink:

Fürs Trackeln interessiere ich mich seit ich vor paar Jahren zum Reifenwechseln zu meinem Schrauber fuhr und der mit (gespielten?) Entsetzen tatsächlich feststellen musste, dass der Hinterreifen meiner XJ 900 BJ 84 tatsächlich nach 2500 km wieder mal an den Flanken runter war. Er hat dann gemeint ich soll mir lieber was kaufen, was besser zu mir passt, die XJ wäre nicht für sowas gebaut.

Im Herbst gabs dann auch die Ypse.

Seit diesem Zeitpunkt wollten mein Kumpel und ich jedes Jahr mal auf den Kringel, es ist uns aber nie ausgegangen und nachdem ich letztes Jahr mal als Zuschauer bei einem Renntaining (Für ne Nennung war der Termin zu knapp) Rennluft geschnuppert habe, werde ich dieses Jahr Ostern auf dieser Rennstrecke mein Debut haben.

Mehr als 1-2 Termine lässt mein Budget leider nicht zu ebensowenig wie ein zweites Bike extra für den Kringel, aber es ist wenigstens etwas. Denke man wird sich auf der einen oder anderen Veranstaltung dann auch pers treffen.

Fotos vom Bike gibts (noch) nicht, es ist grad noch in Baugruppen getrennt und von mir muss dass noch nicht sein, evtl später mal.

Zum Forum kam ich wie ich nach Information suchte wie man sich und das Bike für sowas vorbereitet. Die habe ich natürlich hier auch gefunden.

Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen hier einen Rookie-Bericht abzugeben :D

Allen ein fröhliches, erfolgreiches Aufzünden

Gruß Boko
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

na dann mal viel schbaß hier und wilkommen bei den gaskranken...
Prä-R1 :shocked: :mrgreen: :mrgreen: der war gut :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Haui Offline

Beitrag von Haui »

@ Prä-R1 Herzlich wilkommen hier im Forum und das Schwarze immer nach unten :P
Jage nur das was du auch töten willst!
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Stimmt, das Schwarze oben tut immer so weh :lol:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten