Spanien Winter 2017/2018
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Spanien Winter 2017/2018
da ich gerade in meiner ersten richtigen Rennsaison stecke, keine Straßenmaschine mehr habe, stelle ich mir natürlich die Frage, was mache ich eigentlich so im Winter.
Ich würde total gerne mal auf irgendeiner Strecke in Spanien meine Runden ziehen, leider bin ich noch nicht so gut vernetzt und habe dementsprechend nicht viele Aufzynderkollegen.
Auf diesem Wege suche ich also Jemand der vlt schon einen Spanientrip geplant hat oder am planen ist und mich vlt mitnehmen würde bzw wo ich mich anschließen könnte.
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen und wünsche euch noch einen schönes Restwochenende.
Lg Pascal
da ich gerade in meiner ersten richtigen Rennsaison stecke, keine Straßenmaschine mehr habe, stelle ich mir natürlich die Frage, was mache ich eigentlich so im Winter.
Ich würde total gerne mal auf irgendeiner Strecke in Spanien meine Runden ziehen, leider bin ich noch nicht so gut vernetzt und habe dementsprechend nicht viele Aufzynderkollegen.
Auf diesem Wege suche ich also Jemand der vlt schon einen Spanientrip geplant hat oder am planen ist und mich vlt mitnehmen würde bzw wo ich mich anschließen könnte.
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen und wünsche euch noch einen schönes Restwochenende.
Lg Pascal
- salvechris Offline
Re: Spanien Winter 2017/2018
Bist du selbst mobil oder möchtest du irgendwie mitgenommen werden?
Hi, ich habe derzeit kein eigenes Auto, bis dahin aber auf jedenfall.Ein Forenmember von hier zieht mich derzeit mit.
Ich denke eine Fahrgemeinschaft bilden wäre schon cool, die Anreise würde ich aber auch alleine in Angriff nehmen. Habe halt nur keinen Bock alleine iwo in Spanien an der Strecke zu hocken xD
Ich denke eine Fahrgemeinschaft bilden wäre schon cool, die Anreise würde ich aber auch alleine in Angriff nehmen. Habe halt nur keinen Bock alleine iwo in Spanien an der Strecke zu hocken xD
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Die Chance eine Rennstrecke in ESP oder sonst wo mal für die alleine zu haben, schätze ich mal als gering bis vernachlässigbar ein.
Da sind immer andere Hässliche und Gebückte unterwegs, die normalerweise der heimischen Sprache mächtig sind und auch net beißen, höchstens mal bellen etc.
Wirf nen Blick in den Eventkalender und such dir was aus.
Dann wird sich sicherlich auch noch jemand anderes finden.
In diesem Sinne; man(n) sieht sich.

Da sind immer andere Hässliche und Gebückte unterwegs, die normalerweise der heimischen Sprache mächtig sind und auch net beißen, höchstens mal bellen etc.

Wirf nen Blick in den Eventkalender und such dir was aus.
Dann wird sich sicherlich auch noch jemand anderes finden.
In diesem Sinne; man(n) sieht sich.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Martin31 Offline
Ich werde wohl wie jedes Jahr ab Weihnachten mit rehm in cartagena sein.schöne Rennstrecke wie ich finde und sehr lockere Atmosphäre
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
Hallo Zusammen, bin beruflich leider sehr eingespannt, deswegen erst die späte Meldung. Leider kann ich zwischen Wnacht und Silvester nicht von zu Hause weg.
Interessant finde ich jedoch den Cartagena Termin von Rehm am 2 bis 5.1.
Jemand dort am Start oder plant es?
Interessant finde ich jedoch den Cartagena Termin von Rehm am 2 bis 5.1.
Jemand dort am Start oder plant es?
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
haha, da mach ich doch mit!Micro hat geschrieben:Ich werde wohl wie jedes Jahr ab Weihnachten mit rehm in cartagena sein.schöne Rennstrecke wie ich finde und sehr lockere Atmosphäre

Wer ist noch da?
-
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Hi, wir sind mit ca. 20 Leuten bei Zenergy Racing vom 28.1-1.2. in Cartagena. Wir fahren in Fahrgemeinschaften da runter und einige werden Fliegen. Unser Motto ist bei so einer Tour ......alles kann nichts muss. Als Reifenservice ist der Wolle vor Ort, über ihn könnte man auch ein Transport da runter abwickeln.
Ich bin nun schon seit 2012 jeder Jahr in Spanien und muss sagen das es einfach nur schön ist in den Wintermonaten beim Motorradfahren Sonne zu tanken.
Ich bin nun schon seit 2012 jeder Jahr in Spanien und muss sagen das es einfach nur schön ist in den Wintermonaten beim Motorradfahren Sonne zu tanken.
Jupp, nächsten Montag geht die Reise los. Sind mit Rehm in Barcelona und ggf. noch bei einheimischen Veranstaltern spontane Termine vor Ort sofern das Wetter passt
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
wir planen Anfang März mit Speer nach Calafat zu fahren.
Aktuell sind wir 4 Leute, ein Fünfter gesellt sich evtl. nächste Woche dazu und ich habe hier im Forum gelesen, dass noch jemand aus NRW dort hin fährt und aktuell noch einen Platz im Auto und auf dem Hänger hat.
Ich komm aus dem Münsterland, einige kollegen aus Essen, Köln, oder Gütersloh.
Wir hätten also relativ kurze Wege
(zu mind. einige von uns)
Kannst dich ja mal melden, evtl bucht man auch im Sommer mal was zusammen.
Gruss David
wir planen Anfang März mit Speer nach Calafat zu fahren.
Aktuell sind wir 4 Leute, ein Fünfter gesellt sich evtl. nächste Woche dazu und ich habe hier im Forum gelesen, dass noch jemand aus NRW dort hin fährt und aktuell noch einen Platz im Auto und auf dem Hänger hat.
Ich komm aus dem Münsterland, einige kollegen aus Essen, Köln, oder Gütersloh.
Wir hätten also relativ kurze Wege

Kannst dich ja mal melden, evtl bucht man auch im Sommer mal was zusammen.
Gruss David
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.