Zum Inhalt

Gude aus der Eifel!

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• edge Offline
  • Motorrad: Diverse
  • Lieblingsstrecke: SPA

Gude aus der Eifel!

Beitrag von edge »

Nabend,

Wie man ja an meiner Regestrierung erkennt bin ich schon SEHR lange hier stilles Mitglied. Angefangen hat alles 1999 mit einer Honda CBR1100XX als junger Hecht...Nach 3 Wochen das gute Mopped wieder in zahlung gegeben für ne Kawa ZX9R. Diverse Renntrainings, alles gut soweit... Danach musste es unbedingt ne Honda SP1 sein ( net schlecht aber ein finanzielles Massengrab ) wieder viele Renntrainings. Weil die SP1 mal wieder net so wollte wie sein "REITER" musste 2004 ne CBR 1000 her. Wie immer sollte es ne HRC-Werkskarre werden... Viele Teuros und wenig fahren. Wieder nicht fertig mit dem Hobel ( wie immer SELBSTVERSCHULDET ). Aha 2006, die neue R6 muss es werden... Uff, die anderen "WERKSHOBEL " sind ja immer noch da!! Egal wieder ein paar Trainings. Diesmal wird die Karre so gefahren wie sie vom Werk kommt...! Hat nicht geklappt. Dann schnau.. voll von meinem DRANG alles immer wieder zu TUNEN. Also back to the roots. HONDA CRF450X besorgt, musst nix machen, nur Endurofahren... Wie immer hat es nicht ge.....! War trotzdem mit nem LACHEN unterwegs. 2014 wollte ich einen Lanstrassen-Hobel. Keine Fireblade oder... Wurde dann eine Honda CB1000R ohne ABS usw. Bis auf 1-2 Dinge... wollte ich nichts weiter machen. Hatt fast hingehauen. 2017 werde ich mit dem mopped einige Trainings auf dem Nürburgring machen. Alle Werkshobel wurden im laufe der Jahre fast verschenkt...
Haus und Hof sind wichtiger!! Wollte mich eigentlich nur kurz "Vorstellen"... Naja dann halt nen Lebendslauf. Prost, und haut mich nicht für Rechtschreibfehler...

Danke

Gruß EDGE :axed:
  • reiner62gsxr Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Re: Gude aus der Eifel!

Beitrag von reiner62gsxr »

Nicht verzagen, kann doch alles noch werden !!
Willkommen im Klub !
Ebenfalls Grüße aus der Eifel
Reiner #116
  • edge Offline
  • Motorrad: Diverse
  • Lieblingsstrecke: SPA

Re: Gude aus der Eifel!

Beitrag von edge »

Nun Ja,

Alles wird besser...

Lust auf Rennmopet wird nach ein paar Trainings wohl wieder GROSS sein.
Wenn dann die Bandscheiben mitspielen.

Gute Schräglage Euch allen, nur net über 60 Grad... :shock:
Antworten