Frage zu Mugello (Tankstelle/Restaurant)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ostern ist es endlich so weit und ich fahre zum ersten Mal nach Mugello.
Deshalb meine Frage zur Infrastruktur:
Gibt es dort einen Imbiss/Restaurant, in dem man Frühstück oder auch warme Speisen bekommt?
Ist eine tanke vorhanden?
Danke!
Ostern ist es endlich so weit und ich fahre zum ersten Mal nach Mugello.
Deshalb meine Frage zur Infrastruktur:
Gibt es dort einen Imbiss/Restaurant, in dem man Frühstück oder auch warme Speisen bekommt?
Ist eine tanke vorhanden?
Danke!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Frage zu Mugello (Tankstelle/Restaurant)
Restaurant ja, Mittagessen ja ob Frühstück weiß ich nicht.
Tankstelle ebenso vorhanden. Ich war da als Rookie da und muss da eigentlich auch noch mal hin. Das war 2005.
Tankstelle ebenso vorhanden. Ich war da als Rookie da und muss da eigentlich auch noch mal hin. Das war 2005.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Auf jeden Fall ist Mugello sau geil, mit einer der schönsten Strecken.
Vui Spass Spetzi
Vui Spass Spetzi
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Kann ich so unterschreiben, das Restaurant ist topp, auch der Kaffee ... und zu der restlichen Fragestellung....robs97 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist Mugello sau geil, mit einer der schönsten Strecken.
Du Chris, ich hab da eine super Seite entdeckt, wo man das Meiste über Rennstrecken nachlesen kann ..

http://www.racing4fun.de/track/trackId/117.html
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris Offline
- Site Admin
@Rudi, weiß der Geier ob das stimmt was da steht 
@doctorvoll: Was ist das? Wie geht das?
Content Jungs, Content

@doctorvoll: Was ist das? Wie geht das?
Content Jungs, Content

- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Oberhalb der Boxen hat es ein Mittagsrestaurant mit warmen Speissen. Nichts besonderes aber ganz OK. Für am Abend hat es in der Umgebung (Borgo di San Lorenzo sowie Scarperia) sehr gute einheimische Restaurants. Falls du Fleisch gern hast, unbedingt bistecca fiorentina versuchen. Gutes Gelato findest du in der "Gelateria" in Scarperia (Mischung aus Gelateria, Kiosk inkl. Spielautomaten. Interessanterweise lief jedesmal Motocross im TV, wenn ich dort war).
WC's hat es oberhalb der Boxen sowie eine neue WC-Anlage im Fahrerlager. Duschen (hatte nie eine Box, weiss somit nicht, ob es Duschen in den Boxen hat) sind auch ganz in Ordnung (im Sommer einfach sehr viele Mücken). Sind etwas ausserhalb vom Fahrerlager. Wird eingentlich alles sehr regelmässig gereinigt.
Tanksäulen hat es. Sie waren aber einmal zu. In der Umgebung haben wir kein 98er Benzin gefunden (an der Tankstelle hat es).
Wenn du gerne schnelle und flüssige Strecken hast mit ein paar "Mutstellen", wirst du sehr viel Spass haben. Ich wollte eingentlich auch an diesem Termin buchen, aber habe entschieden, erst zu buchen, wenn das neue Motorrad in der Garage steht.
Ach ja, seit ca. einem Jahr hat es zwischen Bologna und Florenz eine neue Autobahn. Ca. 20 km nach Bologna kommt eine Abzweigung. Links die alte A1, rechts die neue A1 (A1 var - Variante di Valecio). Ich empfehle die neue, da die alte mehr oder weniger eine zweispurige Passstrasse ist. Als letztes noch: Von der Autobahnausfahrt bis zur Rennstrecke hat es drei oder vier Radarfallen.
Viel Spass in Mugello.
WC's hat es oberhalb der Boxen sowie eine neue WC-Anlage im Fahrerlager. Duschen (hatte nie eine Box, weiss somit nicht, ob es Duschen in den Boxen hat) sind auch ganz in Ordnung (im Sommer einfach sehr viele Mücken). Sind etwas ausserhalb vom Fahrerlager. Wird eingentlich alles sehr regelmässig gereinigt.
Tanksäulen hat es. Sie waren aber einmal zu. In der Umgebung haben wir kein 98er Benzin gefunden (an der Tankstelle hat es).
Wenn du gerne schnelle und flüssige Strecken hast mit ein paar "Mutstellen", wirst du sehr viel Spass haben. Ich wollte eingentlich auch an diesem Termin buchen, aber habe entschieden, erst zu buchen, wenn das neue Motorrad in der Garage steht.
Ach ja, seit ca. einem Jahr hat es zwischen Bologna und Florenz eine neue Autobahn. Ca. 20 km nach Bologna kommt eine Abzweigung. Links die alte A1, rechts die neue A1 (A1 var - Variante di Valecio). Ich empfehle die neue, da die alte mehr oder weniger eine zweispurige Passstrasse ist. Als letztes noch: Von der Autobahnausfahrt bis zur Rennstrecke hat es drei oder vier Radarfallen.
Viel Spass in Mugello.
- Zuttl Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
- Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Im Resti oberhalb der Boxen bekommst in der Früh auch schon einen spitzen Espresso und sicher auch einen Fernfahrertoast oder so ähnlich. Wirst sicher nicht verhungern.
Muß dir unbedingt in Scarperia das Ristorante "Il Rustico" (http://www.ilrusticoscarperia.it/) ans Herz legen. Fisch und Fleisch (Bistecca Fiorentina) vom Feinsten und gar nicht teuer.
WC und Duschen gibts und sind ok, in den Boxen habens auch eigene Naßzellen. Große Boxen aber leider nur für großes Geld zu haben.
Ich bin Ende Juli mit Speer dort, der Donnerstag bis Samstag-Termin.
Viel Spaß
Martin
Muß dir unbedingt in Scarperia das Ristorante "Il Rustico" (http://www.ilrusticoscarperia.it/) ans Herz legen. Fisch und Fleisch (Bistecca Fiorentina) vom Feinsten und gar nicht teuer.
WC und Duschen gibts und sind ok, in den Boxen habens auch eigene Naßzellen. Große Boxen aber leider nur für großes Geld zu haben.
Ich bin Ende Juli mit Speer dort, der Donnerstag bis Samstag-Termin.
Viel Spaß
Martin
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ristorante Il Bronco in Scarperia!!!!! Grenzgeniales Essen. Superlässige Gastleute. Mega.
Die Gelateria in Scarperia ist ebenfalls ein Muss.
Mich frisst der Neid! Wollte heuer auch wieder hin... mal sehen, vielleicht wirds ja noch.
Mega viel Spass dort.
Doppel-R
Die Gelateria in Scarperia ist ebenfalls ein Muss.

Mich frisst der Neid! Wollte heuer auch wieder hin... mal sehen, vielleicht wirds ja noch.
Mega viel Spass dort.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Chris Offline
- Site Admin