Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Werde mich auch mal vorstellen nachdem ich mich hier schon einige Zeit rumtreibe , heisse Martin bin 33 Jahre alt und komme aus der schönen Süd Steiermark. Motorrad fahren war immer mein Kindheitstraum. 2011 habe ich angefangen mit einer 600er Honda CBR nach über 1 Jahr umgestiegen auf eine Kawasaki Ninja Zx10r 2013 weil mir die 600er zu langweilig geworden ist , die Ninja hat aktuell 48000 km auf der Uhr da ich recht viel auf der Strasse fahre. Zum Ring fahren hat es bisher nur insgesamt 4-6 mal am Red Bull Ring und Pannoniaring gereicht , leider ist es mir etwas zu teuer wenn man bedenkt das pro Rennwochenende gleich mal 700-1000€ draufgehen und man das wenn schon öfters machen möchte und anständig und das ist teuer , sprich mindestens 6 mal im Jahr. Unfall nicht mit einberechnet.....
Wie ich sehe fahren zu 90% nur Leute auf der Rennstrecke die geerbt haben/ein Haus haben/wohnen noch bei Mami/selbstständig sind/eigene Firma besitzen aber das macht nix ich kann auch auf der Strasse Gas geben , man braucht nur bisschen Eier in der Hose , und wer will kann mich gerne Sponsern
Kleine Aufmerksamkeits Schlampe. Zu langsam fuer die Strecke, moechte aber trotzdem seine Aufmerksamkeit
Es ist mir egal ob du gegen einen Traecker faehrst, aber die Videos sind sehr langweilig, kann sich doch keiner anschauen
Hast du gemerkt dass du deine Eier sehr oft in den Mund nimmst? Gibt vielleicht Pillen dagegen...
ja ich fahre leider nur ne 2:11:xx am pannonia und 1:41:xx am Red Bull Ring als Anfänger und mit supercora sp1 v2 strassenreifen , Pannonia nur 1 Tag gefahren und Red Bull Ring öfters. Macht ja nix wenn ich langsam bin , keiner ist von Anfang an schnell.
könntest mich aber sponsern dann werde ich bestimmt schneller. Will mein Straßenbike ja nicht zusammen hauen und noch etwas länger damit fahren.
Yondaime hat geschrieben:
Wie ich sehe fahren zu 90% nur Leute auf der Rennstrecke die geerbt haben/ein Haus haben/wohnen noch bei Mami/selbstständig sind/eigene Firma besitzen aber das macht nix ich kann auch auf der Strasse Gas geben , man braucht nur bisschen Eier in der Hose , und wer will kann mich gerne Sponsern
wenn ich sowas lese... wie war das mit dem blitz?
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin! mTex Motorsport
kaneun hat geschrieben:Kleine Aufmerksamkeits Schlampe. Zu langsam fuer die Strecke, moechte aber trotzdem seine Aufmerksamkeit
Es ist mir egal ob du gegen einen Traecker faehrst, aber die Videos sind sehr langweilig, kann sich doch keiner anschauen
Hast du gemerkt dass du deine Eier sehr oft in den Mund nimmst? Gibt vielleicht Pillen dagegen...
und du bist schnell? wenn du so schnell bist dann bist du auf der strasse sicher auch schnell oder? können ja mal ne runde auf der strasse fahren , schauen wir mal wie schnell du bist aber ich glaube eher dir fehlen die eier dazu
Protzt hier rum als wärst du vale höchstpersönlich
So schnell kannst du nicht sein wenn du 2:11 am pan fährst und dich selbst als könig der strasse herstellst..
bitte verschone uns mit deiner aufmerksamkeit und meld dich in nem anderen forum an wo kleine kiddies das toll finden was du machst
33 jahre alt und kein deka hirn, wie ma so sche in österreich sogt
Kauf dir eine billige Gurke für die RS... entschleunigt ungemein auf der LS
Darfst halt nicht damit rechnen, dass du dort nahe an Meklau Zeiten kommst... Aber 4000€ reichen leicht für ein 2:00er Moped am Pan, evtl. reicht auch weniger wenn der richtige draufsitzt...
Also ich kann nur von mir reden...
Habe nicht geerbt, wohne nicht bei Mami, bin nicht selbständig und besitze auch keine Firma...
Fahre aber trotzdem 6-8 mal im Jahr auf die Renne
Marek_mrg hat geschrieben:bitte verschone uns mit deiner aufmerksamkeit und meld dich in nem anderen forum an wo kleine kiddies das toll finden was du machst
In jedem anderen Forum hat er ähnliche Reaktionen ausgelöst
Und er versteht nicht das so was keinen interessiert.