Wie sich das von einem Rumschwuchtler wie mich gehört
möchte ich mich erstmal kurz der illustren Runde vorstellen.
Habe ich doch tatsächlich vor, dem ein oder anderen mal im Weg zu stehen

In einem wohl hoch koreativen Zustand hab ich mir nämlich mein Milkinchen gekauft (ne 95er PC 25), also ein prähistorisches Zündgerät.
Die Farbe ist - wirklich mal gaaaannnnnnnnzzzz vorsichtig ausgedrückt - äußerst gewöhnungsbedürftig.
Für die LS ist dass nix. Ist bereits komplett für den Kringel umgebaut. Gott sei dank

Ich will mal versuchen meine äußerst rudimentären Motorrad Fahr- und Schraubkenntnisse zur verbessern - sofern ich mir nicht schon vorher in meinen rosaroten Schlüpfer mit den schönen Rüschen mach

Das macht mir alles Angst - ich glaube ich bin die Reinkarnation des ersten Chaosschraubers

Sollte ich nächstes Jahr mal dem ein oder anderen der RS Fraktion im Weg rumstehen -sorry ich bin wirklich alles ...außer schnell .
Auf der LS versuch ich ne Superduke zu fahren... hihi meistens fährts sie jedoch noch mit mir

Jetzt gugg ich so durch die TDB und bin halt mal auf der Suche nach nem Termin. Hm, leider gibt´s noch nix für angehende Rentner und Weicheier.
Oschersleben ist gar nicht so weit, denk ich mir. Klick dann so unbeholfen rum und lande tatsächlich bei BP auf dem Anmeldeformulat. Uih, was die alles wissen wollen.
Egal, werd mich da wohl anmelden, ob das gut geht????

Soderle bis die Tage
Klösterliche Grüße
Der Mönch
*dersichfragtoberwohldochsuizidgefährdetist*