studipe nach Geld fragen war mir nichts, also hab ich ein paar Leute gefragt, ob wir nicht eine kleine Aktion starten möchten. Alle sind dabei und fanden die Aktion spitze...
Es geht um ein Gewinnspiel mit dem Hintergrund, eine kleine Finanzspritze für nächstes Jahr zu erhalten.
-------
Fehlendes Geld verwehrt wie so oft die Möglichkeiten. Also versuche ich noch ein paar Mark zu sammeln. In Abhängigkeit des Gewinnspiels und der Sponsorensuche bis Januar, wird dann entschieden wo die Reise hin geht.Ich habe immer und überall geschrieben, dass aufgrund fehlenden Geldes kein Aufstieg in meine "Wunschklassen" möglich ist. Wir sind leider nicht bei "wünsch dir was"...wie man so schön sagt.
Um ein Talent handelt es sich nicht, sondern nur um den Maxl, der viel viel viel Freizeit damit verbringt, seine Erfahrungen in Netzwerken zu teilen, laienhafte Videos zu machen und sich Gedanken macht wie er seinen Freunden helfen kann.
------
Das Gewinnspiel startete bereits Montag aber der Rudi aus dem Forum hier schrieb mir, ich solle es als neues Thema gestalten!
Und so funktioniert es:
Mit einem kleinen Beitrag von 25€ tragt ihr zur Unterstützung meiner kommenden Rennsaison bei. Die Kontodaten erfahrt ihr via privater Nachricht, BITTE SCHREIBT MIR !
Für die 25€ wird ein Los mit eurem Name in einen Topf geschmissen. Am 05.12. findet via Facebook-Liveübertragung die Ziehung statt und die Gewinnerinnen und Gewinner werden bekannt gegeben. Beschiss gibt es nicht und jeder darf nur ein Los kaufen. Ich hatte zuerst Sachpreise im Wert von 500€ ....aber das war mal! Mehr als --> 1000€ <--- !!!! sind es jetz.
Dank Bike Promotion Europe
Leder-Speed
gp-photo.de
Racefoxx.com
Blitz Racing Apparel
Performance Bikes Viersen
Moon-rider
http://www.box4friends.de
Hier sind die Gewinne nochmal aufgelistet:
-2x Racefoxx Trinkflasche
-Liqui Moly Kalender 2017 von Performance Bikes
-GP-Photo MotoGP Tasse
-GP-Photo MotoGP Kalender A3 nach Wahl
-Bike Promotion Test Ride mit BMW S1000RR MJ17
-Racefoxx Lederkombi Sack mit roter Aufschrift
- 2x Motul Geschenkbox von http://www.box4friends.de
- Schmiermittelpaket von Moonrider
-Instruktor-Turn bei Bike Promotion Veranstaltung
-Satz Ellbogenschleifer von Lederspeed inkl. Montage
-Lederkombi Komplettreinigung von Lederspeed
-Gasarm Styling Lederspeed
-10% Gutschein beim Kauf einer Blitz Racing Motorradkombi
-1 Paar Blitz Racing Pro Handschuhe
Zu guter letzt haut mein Freund Fifty noch ein "Fifty#73 T-Shirt" für die Lucky-Looser Wertung in den Topf....sprich, jeder der bei dem Gewinnspiel ohne Losglück bleibt...hat dann im der zweiten Anlauf die Chance etwas zu gewinnen:)
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr den Leuten fleißig von meinem Gewinnspiel erzählt.....In diesem Sinne, Schönen Donnerstag euch allen..
Euer Maxl