Macht zocken aggressiv ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Macht zocken aggressiv ?
eigentlich bin ich ja der Meinung, dass ein normal erzogenes Kind zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann und dass das spielen eines x-beliebigen Shooters nicht dafür verantwortlich ist, wenn mal wieder irgendein Hirni durchdreht.
Aber vielleicht gibt es Ausnahmen.......
ohne Worte
ohne Worte
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
-
- dude Offline
von dem vogel werden wir dann wohl in ein paar jährchen in der zeitung lesen - hoffentlich war ich dann nicht in der nähe
aber ich denke auch, dass das problem nicht die games sind - sie begünstigen die negative entwicklung allenfalls...

von dem vogel werden wir dann wohl in ein paar jährchen in der zeitung lesen - hoffentlich war ich dann nicht in der nähe

aber ich denke auch, dass das problem nicht die games sind - sie begünstigen die negative entwicklung allenfalls...
Re: Macht zocken aggressiv ?
Ich wusste gar nicht, dass Du ne Brille trägst...Phoenix hat geschrieben:eigentlich bin ich ja der Meinung, dass ein normal erzogenes Kind zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann und dass das spielen eines x-beliebigen Shooters nicht dafür verantwortlich ist, wenn mal wieder irgendein Hirni durchdreht.
ohne Worte

Gruß
Shark
- Blumenhummer Offline
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
wenn es gestellt ist dann gehts ja gerade noch falls nicht kann man nur den Kopf schütteln

-
- Wildsau Offline
Seit ihr kurz vorm Aufzynden nicht auch so drauf?
Achja, hab hier mal nen Kindheitsvideo von Andreas gefunden.

http://www.chilloutzone.de/files/06010701.html

Achja, hab hier mal nen Kindheitsvideo von Andreas gefunden.

http://www.chilloutzone.de/files/06010701.html
- Lutscher Offline
Klar bin auch dafür das Kinder so früh wie möglich solche Sachen wie UT2004,DOOM 3,Call of Duty,Medal o.Honor etc. spielen sollten.
Ist pädagogisch unglaublich wertvoll und macht die lieben Kleinen gleich mal mit der grausamen Wirklichkeit vertraut.
Und es kann auf keinen Fall für Kinder schädlich sein das dabei Literweise das Blut fließt.
Manchmal wunder ich mich über nichts mehr.
Ist pädagogisch unglaublich wertvoll und macht die lieben Kleinen gleich mal mit der grausamen Wirklichkeit vertraut.

Und es kann auf keinen Fall für Kinder schädlich sein das dabei Literweise das Blut fließt.
Manchmal wunder ich mich über nichts mehr.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Fourstroker Offline