Erfahrung mit Shark Helmen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
Erfahrung mit Shark Helmen
schmuss mir nen neuen kaufen und die finanzen lassen vielleicht die wahl fuer einen top helm nicht wirklich zu.
Ich hatte mal den RSX und den RSF2 Race aufgehabt. der komfort im RSX war ein traum und die bewegungfreiheit bzw. aeussere Schale des RSF2 Race war sehr schmeichelnd.
nun wenn das geld nicht reicht, wie ist denn die S-reihe bezueglich windzug bei visier offen und geschlossen, Windgeraeusche und Beschlagfestigkeit?
bei der R-reihe schlieszt ein gummi das ganze visier ab, so das kein zugwind in die augen kommen sollte. ist dem so?
wie ist das mit dem 3mm visier? haelt es die beschlagfestigkeit, was es verspricht?
und wie ist euer gefuehl mit dem stufenlosen visier des RSX oder RSR(2)? ist es besser justierbar oder gibt's nachteile?
Ich hatte mal den RSX und den RSF2 Race aufgehabt. der komfort im RSX war ein traum und die bewegungfreiheit bzw. aeussere Schale des RSF2 Race war sehr schmeichelnd.
nun wenn das geld nicht reicht, wie ist denn die S-reihe bezueglich windzug bei visier offen und geschlossen, Windgeraeusche und Beschlagfestigkeit?
bei der R-reihe schlieszt ein gummi das ganze visier ab, so das kein zugwind in die augen kommen sollte. ist dem so?
wie ist das mit dem 3mm visier? haelt es die beschlagfestigkeit, was es verspricht?
und wie ist euer gefuehl mit dem stufenlosen visier des RSX oder RSR(2)? ist es besser justierbar oder gibt's nachteile?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
brauch leider auch einen neuen. Den RSF2 hatte ich auch schon in der Hand, ein Blick in den Helm zeigte mir dann aber eine E3 Kennzeichnung , da du Bördesprint fahren willst ist da nix mit E3. Die Stufenlose Verstellung des RSR bedeutet doch nur das es nur 2 Stellungen gibt auf oder zu war jedenfalls beim RSR den ich hatte so. Das erste Visier ist extrem Beschlagen , wurde ausgetauscht und das neue hatte nur noch leichte Probleme mit Beschlagen.
- Blumenhummer Offline
- Nasenbohrer Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hm, ich hab zwar einen Shark, aber frag mich grad nicht was das für einer ist.
Erfahrung: Gut! Serh zufrieden. Außer dass ein bißchen Lack von Steinchen abgeplatzt ist. Habe im Visier aber ein Antibeschlagvisier drin und das funzt perfekt.
Martin
Erfahrung: Gut! Serh zufrieden. Außer dass ein bißchen Lack von Steinchen abgeplatzt ist. Habe im Visier aber ein Antibeschlagvisier drin und das funzt perfekt.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
http://cgi.ebay.de/SHARK-HELM-neu-RS-2- ... dZViewItem
ich habe seit 2000 helme von shark , immer den rsr und bin sehr zufrieden. habe kurz vor weihnachten bei ebay (GB)2 neue ersteigert , für 2 x rsr2 310 € war natürlich ein schnapper
Grüß
Jens

ich habe seit 2000 helme von shark , immer den rsr und bin sehr zufrieden. habe kurz vor weihnachten bei ebay (GB)2 neue ersteigert , für 2 x rsr2 310 € war natürlich ein schnapper

Grüß
Jens
- Maverick78 Offline
http://cgi.ebay.de/Shark-RSR-2-SUPRA-GP ... dZViewItem
Wo hast du denn die Polster bestellt, bei Krawehl ?
Wo hast du denn die Polster bestellt, bei Krawehl ?
- Nasenbohrer Offline