ich lese schon seit geraumer Zeit bei euch mit, aber da ich es bisher noch nicht mit meiner Lady auf die Rennstrecke geschafft habe, kann ich ja auch nicht wirklich am Forengeschehen teilnehmen so das ich immer schön im Hintergrund mitlese. Aber für nächstes Jahr nehme ich es mir vor endlich den Schritt in Richtung Kringel fahren zu machen.
So genug der Worte, wieso eröffne ich denn ein Thema bei euch? Ich wurde von einer guten Freundin gebeten Sie bei Ihrer Bachelorarbeit zu unterstützen. Und da ich in diversen Foren bin dachte ich mir wie kann ich viele Leute auf einmal erreichen.
Das Thema Ihrer Bachelorarbeit bezieht sich auf die Betriebliche Gesundheitsförderung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Da unter uns Motorradfahrern ja viele Arbeitnehmer sind und ihr zum Glück ja auch in unterschiedlichen Branchen tätig seit, würde ich mich freuen wenn ihr für sie kurz an der Umfrage teilnehmt, so dass sie möglichst viele Ergebnisse erhält um eine reale Auswertung zu erhalten.
https://www.soscisurvey.de/BGFZufriedenheit/
Da sie selbst auch Motorrad fährt würde ich mich daher sehr freuen wenn Ihr einer "Kollegin" durch die Beantwortung Ihrer Umfrage behilflich seid. Die Umfrage dauert ungefähr 5min und es werden keine Namen und Anschriften verlangt, die Umfrage ist Anonym