Dragon Supercorsa SC1 - Erkennungsmerkmale??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Dragon Supercorsa SC1 - Erkennungsmerkmale??
Habe vor Kurzem einen Satz Dragon Supercorsa Sc1 erstanden und bin mir bei den Klassifizierungsmerkmalen nicht sicher.
Die SC-Variante des Nachfolgers "Supercorsa Pro" trägt am Rand jeweils das kleine, unterlegte Kürzel "sc".
Dieses Erkennungsmerkmal fehlt bei den mir zugeschickten Reifen. Der Vorderreifen trägt auf der Lauffläche einen rechteckigen Aufkleber mit der Aufschrift "SCorsa Sc1". Der Hinterreifen hat denselben Aufkleber mit der Aufschrift "Dragon Supe". Beide Reifen tragen durchgehende blaue&weiße Linien, falls dies für die Zuordnung von Bedeutung sein sollte.
In untertänigster Dankbarkeit
Gruß Amp
Habe vor Kurzem einen Satz Dragon Supercorsa Sc1 erstanden und bin mir bei den Klassifizierungsmerkmalen nicht sicher.
Die SC-Variante des Nachfolgers "Supercorsa Pro" trägt am Rand jeweils das kleine, unterlegte Kürzel "sc".
Dieses Erkennungsmerkmal fehlt bei den mir zugeschickten Reifen. Der Vorderreifen trägt auf der Lauffläche einen rechteckigen Aufkleber mit der Aufschrift "SCorsa Sc1". Der Hinterreifen hat denselben Aufkleber mit der Aufschrift "Dragon Supe". Beide Reifen tragen durchgehende blaue&weiße Linien, falls dies für die Zuordnung von Bedeutung sein sollte.
In untertänigster Dankbarkeit
Gruß Amp
Ensemble der gaskranken Scheißtypen
---
Setz dich und halts MAUL !!!
---
-
- dude Offline
moin verstärker - herzlich willkommen im forum!
auf den seiten der reifen ist kein kleiner bunter stempel mit 'sc1'?
normalerweise steht auf den seiten nämlich diese mischungsbezeichnung.
vorderreifen scheint ja klar zu sein - und auf dem hinteren steht auf dem aufkleber auf der lauffläche nur "Dragon Supe"??
auf den seiten der reifen ist kein kleiner bunter stempel mit 'sc1'?
normalerweise steht auf den seiten nämlich diese mischungsbezeichnung.
vorderreifen scheint ja klar zu sein - und auf dem hinteren steht auf dem aufkleber auf der lauffläche nur "Dragon Supe"??
Servus Dude - Besten Dank für die schnelle Antwort!
Wie gesagt, ich vermisse die kleinen bunten Stempel ebenfalls - Die Straßenspezifikation taugt unterhalb der 30 Grad Marke nicht einmal zum Posen und ist daher inakzeptabel.
Es handelt sich eigentlich um einen renomierten Verkäufer, der mit besten Beurteilungen glänzt. Daher die akuten Zweifel an den Zweifeln.
Ich glaube, es wird Zeit, dass der Kerl Bekanntschaft mit der Welt des Schmerzes macht - ich lass mir doch keinen falschen Hasen unterjubeln.
Gruß an Walter Sobchak
Amplify
Wie gesagt, ich vermisse die kleinen bunten Stempel ebenfalls - Die Straßenspezifikation taugt unterhalb der 30 Grad Marke nicht einmal zum Posen und ist daher inakzeptabel.
Es handelt sich eigentlich um einen renomierten Verkäufer, der mit besten Beurteilungen glänzt. Daher die akuten Zweifel an den Zweifeln.
Ich glaube, es wird Zeit, dass der Kerl Bekanntschaft mit der Welt des Schmerzes macht - ich lass mir doch keinen falschen Hasen unterjubeln.
Gruß an Walter Sobchak

Amplify
Zuletzt geändert von Amplify85 am Donnerstag 2. März 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ensemble der gaskranken Scheißtypen
---
---
-
- dude Offline
hehe - naja vielleicht fragste erstmal nach. evtl. handelt es sich ja um ein versehenIch glaube, es wird Zeit, dass der Kerl Bekanntschaft mit der Welt des Schmerzes macht - ich lass mir doch keinen falschen Hasen unterjubeln.

gruß, richte ich aus, wobei mir walter eigentlich zu schnell die knarre zückt

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
bin jetzt wegen dir mal raus zu meinem möpi. das SC1 ist gruen und befindet sich bei mir auf dem vorderreifen rechte seite und ist auf einer langen freien stelle aufgedruckt.
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch/.Public/sc1.jpg[/img]
ich will mich jetzt ja nicht streiten, aber das SC 1 ist keinesfalls blau. es ist auch aus meinen erinnerungen schon immer gruen gewesen. tuerkis ist ne anmassung und wird daher nur gedudet.
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... c/sc1a.jpg[/img]
SC2 war meines erachtes rot oder orange
so, macht drei fuffzisch
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch/.Public/sc1.jpg[/img]
ich will mich jetzt ja nicht streiten, aber das SC 1 ist keinesfalls blau. es ist auch aus meinen erinnerungen schon immer gruen gewesen. tuerkis ist ne anmassung und wird daher nur gedudet.
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... c/sc1a.jpg[/img]
so, macht drei fuffzisch
@ Nasenbohrer
Dann haben die aber die Kennzeichnung geändert. Bei mir sah das immer so aus:
SC1
SC2
SC3
Und die Beschriftung war in einem vertieften Feld, das mit einem schwarzen Aufkleber/Folie abgedeckt war. Erst nach Entfernen dieses Aufklebers (der Folie) war die Mischungskennzeichnung sichtbar.
Dann haben die aber die Kennzeichnung geändert. Bei mir sah das immer so aus:
SC1
SC2
SC3
Und die Beschriftung war in einem vertieften Feld, das mit einem schwarzen Aufkleber/Folie abgedeckt war. Erst nach Entfernen dieses Aufklebers (der Folie) war die Mischungskennzeichnung sichtbar.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
- Nasenbohrer Offline
he he der Reifen sieht aus als du versucht hast den Gummi wieder dranzuklebenNasenbohrer hat geschrieben:bin jetzt wegen dir mal raus zu meinem möpi. das SC1 ist gruen und befindet sich bei mir auf dem vorderreifen rechte seite und ist auf einer langen freien stelle aufgedruckt.
so, macht drei fuffzisch

bei meinen Reifen ist das SC 1 in Gelb oder Orange aufgedruckt
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern