Zum Inhalt

Wie wichtig ist euch die Rennerei?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Gooot Offline

Wie wichtig ist euch die Rennerei?

Beitrag von Gooot »

Hallöle leud.....

wie der Fredname es schon sagt, wie wichtig isch euch die Rennerei, was gebbet ihr dafür auf, wie lange denkt ihr and Zünderei, auf was müsset ihr Verzichten, gibts hier leud die nahe dem Bankrott stehen :wink: .... :alright:

Wie ich auf die Frog komme bin....ganz einfach: Seitdem i des erschte Mol auf nem Moppedle saß hats mich erwisch *bang* und da war dieses Gefühl und ich sagte mir nichts ist geiler als dieses Gefühl, naja fast....

Da dieser Sport nicht billig ist würd i gern wisse wolle was die betagdere Herre sage...

In diesem Sinne.
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

bin zwar noch lange nicht betagt aber als student ist es für mich das einzigste hobby. geht halt der gesamte jahreslohn für drauf :/
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

verdi hat geschrieben:bin zwar noch lange nicht betagt aber als student ist es für mich das einzigste hobby. geht halt der gesamte jahreslohn für drauf :/
Dito.

Alles was ich irgendwie abzweigen kann geht ins Aufzünden.

Das heist am WE immer schön zu Hause bleiben, nicht rauchen, nicht Saufen...

Nichts auer Aufzünden!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

wie bei den meißten anderen auch - alle kohle fließt in die mopete, in die reifen, in die nenngelder...

ich gehe zwar immer noch abends mit meinen freunden weg (so wie heute abend zu einer - zwar karnevalsangehauchten, aber trotzdem lustigen - ac/dc cover-band), aber das macht ja auch nicht wirklich viel aus.

es ist dann halt der renn-transporter wichtiger als ein tolles auto, und man fährt dann eben nicht mehr so viel in den urlaub.

komischerweise ist es einem aber trotzdem jeden cent wert.

meißtens zumindest...
Zuletzt geändert von dude am Samstag 25. Februar 2006, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Bei mir ist es genauso wie bei verdi, bin Student aber alles was sich auftreiben lässt geht trotzdem ins Aufzünden!!!!!!
Man muss halt Prioritäten setzen.

gruß, Mark
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

zünde natürlich nicht mit ner kilogixxer k6 auf sondern mit ner alten zx6r bj 96 aber das mindert den spass ja keineswegs :)
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

verdi hat geschrieben:zünde natürlich nicht mit ner kilogixxer k6 auf sondern mit ner alten zx6r bj 96 aber das mindert den spass ja keineswegs :)
das kann ich toppen, gsxr 750 bj. 94 und damit eine Kilo K6 herzubrennen ist noch schöner :twisted:
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

ich habe durch Zufall eine günstige ZX636R Baujar 04 bekommen aber ansonsten wird das ganze Kleingeld zusammen gekratzt :D :D :D
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Da bin ich wohl echt nicht der einzige der sein gesamtes nebenher angespartes Geld in diesen Sport investiert, das ist einerseits beruhigend, andererseits macht man sich trotzdem Gedanken...ich hab meistens ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke wieviel ich bereits jetzt ausgegeben habe und noch werde, an die Zukunft denken sollte man ja auch ein wenig... :roll:
  • seffi Offline

Beitrag von seffi »

Das Dilemma kenn ich.
Ich hab drei Jahre lang auf dem Bau malocht und bin am Wochenende die Nächte durch LKW gefahren - nur um mir die Rennerei leisten zu können.

Danach hab ich noch drei Jahre gebraucht um die Schulden abzuzahlen (war aber auch eine Saison IDM Pro-SBK dabei).

Die folgenden drei Jahre hab' ich mich gefragt, ob's das wirklich alles wert war - und hab's für mich selbst verneint. :x

Komischerweise bin ich jetzt wieder dabei :roll:

Irgendwie kann ich's halt nicht lassen :wink:

Aber der Ehrgeiz und die Risikobereitschaft ist doch deutlich gesunken - was ich eigentlich nur auf den finanziellen Aufwand zurückführe. :twisted: :twisted:
Wer Seffi hat, hat's gut !
Antworten