ich habe bislang ein paar Instruktorentrainings hinter mir und Spass dran gehabt

Bei mir werden aber keine Rennen auf dem Plan stehen oder der Kampf um die letzten 10-tel Sekunden. Um mein Straßengerät zu schonen habe ich mir eine gebrauchte Renn-ZX-7R Baujahr 96 gekauft, die bislang von mir noch nicht bewegt wurde. Der Leerlauf im Stand war allerdings schlecht, sodass der Vergaser ultraschallgereinigt wurde.
Nun zu meiner etwas ungewöhnlichen Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, die Kiste zu testen? Ich meine bei einer strassenzugelassenen Maschine würde ich jetzt auf die Bahn gehen und schauen, ob Leistung da ist und alles passt.
Wie mache ich das hier am geschicktesten, ohne ein teures Training zu buchen um dann vor Ort festzustellen, dass sie nur bis 120 beschleunigt oder die Bremsen nichts taugen und dann nicht weiterfahren zu können?
Gibt es im Raum MA/LU/HD irgendwelche Strecken oder Events, bei denen man die Kiste zumindest in den Grundfunktionen etwas testen könnte? Hockenheim ist auch nicht weit aber unter Einstell- und Testfahrten verstehen die da wohl was anderes *g*.
Oder wäre zumindest für die Leistungsbeurteilung ein Leistungssprüfstand sinnvoll?
Danke und Gruß,
Joe