nachdem ich seit nunmehr einem Jahr hier „heimlich“ mitlese und mich an Euren Erfahrungen labe, möchte ich kurz Vorstellen.
Meine Name ist Dennis, bin 31 Jahre alt stolzer Papa und von Beruf Koch.
Das Motorradfahren hab ich vor ca. 6 Jahren angefangen. Zuerst auf einer Kawasaki ER6n von der ich mich aufgrund eines Motorschadens Trennen musste. (Ich trauere Ihr immer noch nach)
Dann musste etwas Schnelleres ins Haus!!
Eine SC59 sollte es sein. Mit der bin ich allerdings nie richtig warm Geworden

Meine ersten Berührungen mit der Rennstrecke hatte ich im Jahre 2012 mit Speer. Das gebuchte Getting Startet Programm erwies sich als eines der Langweiligsten Dinge die ich je gemacht hatte.
(Mal ehrlich…….. das ist nichts anderes als ein Anfängerkurs vom ADAC mit Besichtigung des HHR

Nun ja. Wie Dem auch sei. Eingeschränkt durch Familie und Beruf sollte es noch etwas dauern, so drehte ich weiter meine Runden in Südtirol und nahm die ein oder andere „Nahtoderfahrung“ in Kauf.
Radfahrer die zu dritt, Nebeneinander den Berg hoch kriechen…….
Autofahrer die Kurven schneiden…..
Busse im Gegenverkehr…….
Damit konnte ich ganz gut leben, zumindest bis zu diesem Sommer.
Ich vertrete stets Die Meinung: „Dumme Menschen sterben früher!“

Doch wenn zur Dummheit noch Boshaftigkeit kommt ist bei mir Schluss!!!

Lange Rede kurzer Sinn…
Straßen fahren fällt aus weil ich an meinem Leben Hänge!!!!
Kaum zuhause war SC59 im Netz und auch schon Verkauft.
So ganz ohne Moped fahren geht dann aber auch nicht.

Kurz darauf musste ein Ringeisen her.
(Ich nenne Sie liebevoll „ Mein SCHROTTHAUFEN“

Eine Pc35 aus 2001. Einspritzer, mit einer Gabel der 05 ZX6R versehen.
Was soll ich sagen……. Wir mögen Uns.
Hab das Ding Ringfertig für nen Schmalen Taler erstanden und konnte es das erste Mal auf der Kartbahn in Ampfing testen.
Von der ersten Runde an hatten wir unseren Spaß. Alles lief so harmonisch ab wie ich es mir von der SC59 nur erträumen konnte.
Im August sollte es dann etwas ernster werden. Mit Schräglage ging es nach Brünn.
Drei Tage schön Fahren.
Ohne Radfahrer, Dosen, Busse oder was es sonst noch gibt.
Da hab ich mir dann nen Narren gefressen.
Ach ja Rundenzeit………
Fals das wichtig ist, es hat für 2:30,288 gereicht.
Ob das Schnell oder langsam ist dürft Ihr entscheide, da hab ich keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich meinen Spaß und das soll auch so bleiben.
Für nächstes Jahr hab ich schon mehrere Termine bei Stardesing gebucht.
Vielleich sieht man sich ja mal.
MfG Nichtschwimmer.