Hallo,
hat schon mal jemand an einem Rookie Camp bei SPEER teilgenommen? Überlege, ob ich mir das evt im März 2016 gönnen soll. Wäre sicher ein schöner Saisonbeginn.
Wie läuft denn i.d.R. so ein Training mit An & Abreise logistisch ab ? Habe den Veranstalter eben angemailt, Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern würden mich aber dennoch interessieren.
Logistisch?
Moped in den Transporter/Anhänger/Wohnwagen stecken und wenn du unten bist wieder ausladen.
Alternativ bieten die vielleicht auch den Transport an, dann musst nur du und dein Zubehör nach unten kommen, fahren oder fliegen.
Übernachten im Fahrerlager (Zelten/Wohnmobil/Feldbett in der Box) oder falls vorhanden in ein Hotel einchecken und das Moped über Nacht beim Veranstalter in der Box parken.
In Calafat ist ganz in der Nähe eine Feriensiedlung mit günstigen Wohnungen.....frag mal bei Speer und bilde eine Wohngemeinschaft mit anderen Junx....
Die Strecke finde ich als Trainingsstrecke super...ist auch schön gemacht worden in den letzten Jahren
Ende Februar gehe ich mit dem Motorrad Action Team für drei Tage dort fahren...
Ich bin auch dort um das Rookie Camp zu besuchen.
Allerdings fahre ich schon über 10 Jahre in die Ecke um in den Bergen mit dem Moped Spass zu haben
Dieses Jahr passt es von der Zeit her ganz gut für mich um an dem Camp teilzunehmen.
Ich packe meine Blade in meinen Viano und 16 Std. später bin ich dort.
Wenn ich alleine runter fahre, wohne ich in unserer Wohnung in Cambrils. Sollten meine Kumpels noch das Event buchen, miete ich von unseren Bekannten ein Haus in Miami Platja. (8km von Calafat entfernt)
Häuser sind dort zu dem Zeitpunkt sehr günstig. Je nach Größe zwischen 350.- und 500.- all inkl. für eine Woche.
Das Haus was ich immer nehme kostet regulär 400.- inkl. Heizung und Endreinigung.
130qm2, 3 Doppel-Schlafzimmer, Garage, Deutsche Ausstattung , Wlan for free.
@Ketchup: gibt es irgendwelche Info´s zu dem Evant von Motorrad Action Team? Konnte nichts auf der Homepage finden
Ich bin mit einem Kumpel auch zum ersten Mal in Calafat im Rookie Camp.
Wir fahren mit Auto und Hänger. Gebucht haben wir ein Apartement bei Promociones Calafat (www.calafat.net, info@calafat.net) 1km vom Ring entfernt für 5 Tage 370 Euro.
Ketchup#13 hat geschrieben:Das ist ein Renntraining...ist glaube ich noch nicht gelistet
Findet in Zusammenarbeit mit einen anderen namhaften Veranstalter statt
claschoe hat geschrieben:Wie sicher oder unsicher schätzt ihr denn die Anfahrt dorthin ein ? Calafat liegt ja in Rumänien und da hört man nicht gerade die lustigsten Sachen.
Ich würde Dir ganz dringend raten, du guckst Dir nochmal vorher an wohin die Reise geht !
claschoe hat geschrieben:Wie sicher oder unsicher schätzt ihr denn die Anfahrt dorthin ein ? Calafat liegt ja in Rumänien und da hört man nicht gerade die lustigsten Sachen.