Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Hallo zusammen.
Ich bin Mathias 38 Jahre aus Menden!!
Ich möchte ab nächstes Jahr gerne mit der Rennstrecke anfangen und habe dazu ein paar Fragen an die Leute die schon eine WeiLe dabei sind:
Ich habe eine GSXR 750 Bj 90 die ich erstmal als Einsteigermopete verwenden will um erstmal ein paar eindrücke zu gewinnen.
Wäre das Möpi für den Anfang okay oder was meint ihr??
Vielen dank schonmal im Voraus
Dein Mopped reicht locker zum Anfangen.
Melde dich zu einem Renntraining an, möglichst mit Instruktor, lies vorher den rookie guide (oben bei Service) und gut ist.
Danke Holger.
Ein paar leute von mir Fahren schon eine weile da werde ich jetzt einfach mal reinschauen und mitfahren:
Die haben im Sommer nächsten Jahres Rijka gebucht!!
Ich fahre gerne schnell kurven und deshalb mich entschieden nicht mehr im Strassenverkehr teil zu nehmen
Wollte meine Gixxe eigentlich auf Caferacer machen.
Die ist auch schon zu 80 Prozent fertig und jetzt hab ich die Lust verloren und will auf die Renne.
Mein Kumpel meinte die währe zu alt und nicht wetbewerbsfähig!
Aber zum rantasten sollte es die doch allemal tun ne!?!!
hausmeistermathew hat geschrieben:Danke Holger.
Ein paar leute von mir Fahren schon eine weile da werde ich jetzt einfach mal reinschauen und mitfahren:
Die haben im Sommer nächsten Jahres Rijka gebucht!!
Ich fahre gerne schnell kurven und deshalb mich entschieden nicht mehr im Strassenverkehr teil zu nehmen
Hey Holger,
Erst mal n herzliches Wilkommen....
Weise Entscheidung von der Strasse runterzukommen,...hab mich dieses Jahr auch dazu entschieden, da wieder n paar haarscharfe Situationen dabei waren die mich entgültigt dazu bewegt haben nur noch auf der Renne zu fahren.
Denk aber daran langsam, und wie Holger vorher schon geschrieben hat mit nem Instruktor einzusteigen, da sonst deine 750er schneller Altmetall ist als dir lieb ist.
Ansonsten viel spass...
Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
Danke Kawa!
Ja das mit dem Instruktor werd ich auf jedenfall beherzigen.
Habe gerade auf Rat von Holle den Rookie Guide Geschmökert und muss sagen; Geile Sache
Jetzt muss ich nurnoch meine Frau überzeugen weil sie sagte mir O ton ; Du bist doch wohl nicht mehr ganz dicht mit fast40 noch so ne scheiße anzufangen) Ja ja die Frauen
Sehr geil,....kenn ich!
Als ich mich in HH letztens abgelegt hab und das meiner Eule gesagt hab, wollte die das ich mein Zelt abbaue und nach hause komme!!!!
Die spinnen doch, die "Ollen"
Zuletzt geändert von Kawatreiber am Freitag 16. Oktober 2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
Jo das sind schon merkwürdige Wesen dies Frauen!
Ich wollte das Fahren mit der Zange schon ganz drangeben nach dem ich schon zum wiederholten male unfreiwillig bei rasanter fahrt abgestiegen bin!!! Aber ich kann und will nicht ganz verzichten
hausmeistermathew hat geschrieben:
Jetzt muss ich nurnoch meine Frau überzeugen weil sie sagte mir O ton ; Du bist doch wohl nicht mehr ganz dicht mit fast40 noch so ne scheiße anzufangen) Ja ja die Frauen
Ich bin 47 und habe dieses Jahr angefangen.
Obwohl ich "nur" 3 x racen war (AdR) hab ich schon den Eindruck, das war der beste Entschluss der letzten Jahre... Mal sehen, was 2016 bringt