Wie wird man Instructor?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- AlexR6 Offline
- Beiträge: 629
- Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Wie wird man Instructor?
Kontaktdaten:
servus
hab mal wieder eine frage und zwar....
wie schon oben in der überschrfit erwähnt.
wie wird man instructor...
braucht man dafür irgendwelche lizenzen...?
oder geht das eher über empfehlungen und vitamin b?
oder brauch ich dafür eine 3jährige ausbildung die von der IHK anerkannt ist?
wie kann man das anstellen?
oder stelle ich mir das alles jetzt wieder viel zu leicht vor und sicherlich haben schon 100 andere auch die idee gehabt?
gruß
Alex
hab mal wieder eine frage und zwar....
wie schon oben in der überschrfit erwähnt.
wie wird man instructor...
braucht man dafür irgendwelche lizenzen...?
oder geht das eher über empfehlungen und vitamin b?
oder brauch ich dafür eine 3jährige ausbildung die von der IHK anerkannt ist?
wie kann man das anstellen?
oder stelle ich mir das alles jetzt wieder viel zu leicht vor und sicherlich haben schon 100 andere auch die idee gehabt?
gruß
Alex
- Roland Offline
- Beiträge: 15369
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Die meisten Instruktoren die ich kenne, sind meistens irgendwelche zügige Stammfahrer eines Veranstalters.
Die kennen sich halt, und weil man sich dadurch gegenseitig einen Gefallen tut, kann der Instruktor umsonst fahren und der Veranstalter kassiert für den gebuchten Instruktor ab.
Eine Lizenz oder Ausbildung braucht es dafür nicht, aber einen gewissen Grundspeed sollte man schon haben. Außerdem sollte man es draufhaben, anderen die richtige Linie zu zeigen. Und da habe ich schon Instruktoren scheitern sehen.
Instruktor käme für mich nicht in Frage, weil man so langsam fahren muß, damit alle mitkommen. Es wären für mich "leere" Kilometer, vergleichbar mit im Strassenverkehr hinter Autos herfahren.
Die kennen sich halt, und weil man sich dadurch gegenseitig einen Gefallen tut, kann der Instruktor umsonst fahren und der Veranstalter kassiert für den gebuchten Instruktor ab.
Eine Lizenz oder Ausbildung braucht es dafür nicht, aber einen gewissen Grundspeed sollte man schon haben. Außerdem sollte man es draufhaben, anderen die richtige Linie zu zeigen. Und da habe ich schon Instruktoren scheitern sehen.
Instruktor käme für mich nicht in Frage, weil man so langsam fahren muß, damit alle mitkommen. Es wären für mich "leere" Kilometer, vergleichbar mit im Strassenverkehr hinter Autos herfahren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- AlexR6 Offline
- Beiträge: 629
- Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
-
- Wildsau Offline
- ApriliaAndi Offline
- Beiträge: 246
- Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 19:35
- Wohnort: Landshut
- Roland Offline
- Beiträge: 15369
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Wenn Du Instruktor bist, wirst Du ums gecruise nicht herumkommen, aber für ein paar schnelle Runden wird es sich schon ausgehen.PalaciosR6 hat geschrieben:aber ist denn dann die ganze zeit gecruise angesagt?
kann man dann nicht mal für sich ein paar schnelle runden drehen wenn die anfänger dann pause haben ???
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16784
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Ich bin bei Schräglage Instruktor und es ist so wie Roland bereits geschrieben hat. Cruisen und dazwischen mal zünden...
- Thorsten636 Offline
- Beiträge: 905
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
- Wohnort: Gronau
Also, am wchtigsten ist es:
Dein penis muß in der lnge etwa 30 CM und im Durchmesser 8 CM sein, dann muß er so hart werden das du damit in der Boxengasse Löcher in den Asphalt rammen kannst ......
Und die Hoden sollten die Größe eines Tennisballes nicht unterschreiten .....
Also nichts besonderes
Dein penis muß in der lnge etwa 30 CM und im Durchmesser 8 CM sein, dann muß er so hart werden das du damit in der Boxengasse Löcher in den Asphalt rammen kannst ......

Und die Hoden sollten die Größe eines Tennisballes nicht unterschreiten .....
Also nichts besonderes
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
- Roland Offline
- Beiträge: 15369
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Was soll der Quatsch? Hast Du noch Restsprit von heute Nacht, oder nix zum V...... abbekommen?Thorsten636 hat geschrieben:Also, am wchtigsten ist es:
Dein penis muß in der lnge etwa 30 CM und im Durchmesser 8 CM sein, dann muß er so hart werden das du damit in der Boxengasse Löcher in den Asphalt rammen kannst ......![]()
Und die Hoden sollten die Größe eines Tennisballes nicht unterschreiten .....
Also nichts besonderes
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<