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Bedienungsanleitung Schaltblitz K5

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Bedienungsanleitung Schaltblitz K5

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Beitrag von Normen »

Wer kann mir mal die Bedienungsanleitung für den blöden Schaltblitz der GSXR 1000 K5 geben - müßte im Handbuch stehen (habe aber leider keins)

Normen
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Beitrag von Torsten#21 »

Hi Normen.
1. Taste Sel. (unten links) drücken
2. Zündung an (taste noch 2 sec drücken)
3. mit taste oben links Adj. durch kurzes drücken Blitz: ein blinken, ein dauer oder aus einstellen
4. kurz drücken Sel. unten links
5. mit taste Adj. oben li. Helligkeit des Blitzes festlegen
6. kurz unten li. drücken
7. Drehzahl mit taste oben li. wählen
8. durch kurzes drücken unten li. die Einstellung bestätigen

Ich hab auch ne Weile gebraucht. Das Geheimnis liegt im kurzen drücken. Bei den älteren Modellen mußte man die Taste gedrückt halten um in den Einstellmodus zu gelangen.

Viel Spaß :)
Gruß
Torsten
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Beitrag von Normen »

Torsten#4 hat geschrieben:Hi Normen.
1. Taste Sel. (unten links) drücken
2. Zündung an (taste noch 2 sec drücken)
3. mit taste oben links Adj. durch kurzes drücken Blitz: ein blinken, ein dauer oder aus einstellen
4. kurz drücken Sel. unten links
5. mit taste Adj. oben li. Helligkeit des Blitzes festlegen
6. kurz unten li. drücken
7. Drehzahl mit taste oben li. wählen
8. durch kurzes drücken unten li. die Einstellung bestätigen

Ich hab auch ne Weile gebraucht. Das Geheimnis liegt im kurzen drücken. Bei den älteren Modellen mußte man die Taste gedrückt halten um in den Einstellmodus zu gelangen.

Viel Spaß :)

Danke - werde es mal probieren.

Grüße Normen
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Beitrag von Holger44 »

hab ja selber son Ding in der K5 drin, aber benutzt hab ich noch nie.
Irgendjemand hat mal gesagt, man müsse ihn bei jedem Start neu einstellen. Daher hab ich es nicht mal ausprobiert. Stimmt das überhaupt? :oops: :oops:

Und: Ist er nicht sowieso zu schwach um ihn zu erkennen?
Holger
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Beitrag von Normen »

Holger44 hat geschrieben:hab ja selber son Ding in der K5 drin, aber benutzt hab ich noch nie.
Irgendjemand hat mal gesagt, man müsse ihn bei jedem Start neu einstellen. Daher hab ich es nicht mal ausprobiert. Stimmt das überhaupt? :oops: :oops:

Und: Ist er nicht sowieso zu schwach um ihn zu erkennen?



Bei der K4 war es so - jedesmal neu einschalten :? Und gesehen hat man ihn auch nicht sonderlich, aber vielleicht wird ja bei der K5 alles besser :D

Normen
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Beitrag von Torsten#21 »

So is es, bei der K5 bleibt er aktiviert auch nach dem Zündung aus-/einschalten. Das ist jetzt etwas geschickter gelöst.

@Normen
wie gehts voran?
Gruß
Torsten

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Beitrag von Tazmanian Devil »

na toschi....

langeweile????
:D
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Beitrag von Torsten#21 »

Wenn Du die Glotze an machst bekommt man schon mittelschwere bis schwere Brechreize... :?
Gruß
Torsten
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Beitrag von Holger44 »

@Torsten Danke, dann werd ich es auch probieren.
Holger
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Beitrag von Torsten#21 »

@Holger
Gerne, gebt mal durch ob es funzt.
Gruß
Torsten
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