Zum Inhalt

Mahlzeit aus Oschersleben

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• octopussy Offline
  • Motorrad: GSX-R750

Mahlzeit aus Oschersleben

Beitrag von octopussy »

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich lese ja schon eine Weile mit. Nun habe ich es endlich geschafft mich mich anzumelden. In der Realität heiße ich Henning und bin 28 Jahre alt. Beruflich bin ich Ingenieur im Automobilsektor. Angefixt zum Rennsport wurde ich schon in jungen Jahren. Als Schüler konnte ich die Liebe zu schnellen Motorrädern als Streckenposten in Oschersleben vertiefen. Dort war ich damals bei allen großen Events dabei. Von 24h Rennen bis SBK. Mein berühmtester Fund im Kiesbett war das Motorrad von GMT94 :D.

Meine erste Fahrt werde ich am 02.07 mit Hafeneger (Rookischule) auf meiner Heimstrecke haben. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Hierzu habe ich gleich mal eine Frage. Da ich aufgrund des Heimvorteils Heimscheißer :assshaking: sein werde und ich eigentlich den Folgetag noch fahren will, ist die Frage wo ich das motorrad übernacht lassen kann? Bleibt das üblicherweise in der Box oder sollte ich das lieber wieder mit nachhause nehmen?

Grüße Henning
Termine 2022

02. - 03.06 Triple M Oschersleben
04. - 05.07 Triple M Oschersleben
  • Brownie#88 Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Mahlzeit aus Oschersleben

Beitrag von Brownie#88 »

Wenn du den 2ten Tag fahren wirst und du keine Box nimmst, kannst du dein Motorrad bestimmt, wenn du lieb fragst :) bei Hafeneger in der Box übernachten lassen.
Bild

> Unmögliches erledige Ich sofort, Wunder dauern etwas länger ! <
  • Pitter1946 Offline

Re: Mahlzeit aus Oschersleben

Beitrag von Pitter1946 »

Dinozzo hat geschrieben:Wenn du den 2ten Tag fahren wirst und du keine Box nimmst, kannst du dein Motorrad bestimmt, wenn du lieb fragst :) bei Hafeneger in der Box übernachten lassen.
Bisher gab es am 1. Tag eine kostenlose "Rookie-Box" und wenn du am 2. Tag auch da bist, kannst du das Heiligtum, welches dann auf "Rennstrecke" vorbereitet ist, ebenfalls gegen einen kleinen Obulus in der Box halten. Somit ist auch die "Übernachtung" in der Box möglich.
Bei Hafeneger gibt es jemanden, der sich darum kümmert :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
Antworten