Lese hier schon eine ganze Weile mit und bin immer wieder von der Fachkompetenz hier begeistert.
Bin 34 Jahre alt, stolzer Papa von 2 Jungs und stehe unter dem Pantoffel meiner besseren Hälfte

Bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und nach weiteren Informationen für den Start meiner Weltkarriere als Rennfahrer

Kurz zu meinem Motorrad-Werdegang:
Jung angefangen mit RS125 von Aprilia, dann folgten eine Yamaha R6 (wollte irgendwie jeder früher haben

Mit 25 dann wieder eingestiegen mit einer KTM SMR 990. Bin diese dann auch 2. Saison gefahren und habe Sie danach aus Frust stehen lassen, da mir das Motorrad fahren im öffentlichen Strassenverkehr keinen Spaß mehr gemacht hat (zu gefährlich, zu viel Blitzerei etc.). Dann bin ich durch Zufall an eine Veranstaltung durch meinen KTM-Händler auf der Rennstrecke gekommen und da war es um mich geschehen. An diesem einen Tag hatte ich mit meiner SMR soviel Spaß wie eine ganze Saison auf der Straße nicht. Dann kam der erste meiner 2 Jungs auf die Welt und die Welt begann sich von neuem zu drehen.. Mopped wurde dann irgendwann verkauft..
Nun ist das 5 Jahre her und nun habe ich mir wieder ein Mopped gekauft. Diesmal bin ich meiner Leidenschaft für Italien nachgegangen und habe mir eine 848 SBK gekauft.
Diese wurde auch schon ein wenig auf der Straße von mir bewegt, habe mich dann aber ganz schnell wieder daran erinnern müssen, wie gefährlich es auf der LS ist und wie endlos geil auf der Rennstrecke..
Nun bin ich hier und beginne mein 2. Motorradfahrerleben, welches mich für immer auf der Rennstrecke halten wird.. Das Thema öffentliche Straßen ist für mich vorbei..
Freue mich auf regen Kontaktaustausch hier und WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, GLEICHGESINNTE HIER AUS DER UMGEBUNG ZU FINDEN!! SCHREIBT MICH AN, WENN IHR LUST HABT..