das Jahr beginnt bereits ganz gut .. leider noch keinen Meter gefahren und doch schon den ersten Fahrer verletzungsbedingt verloren

Wir sind für den RLC Klasse1 Eingeschrieben und suchen einen dritten Mann, ob für ein einzel Rennen oder die ganze Saison.
Was bieten wir?
Ein nettes Team mit netten Helfern in einer Super Box.
(Hier befinden sich noch weitere Teams unserer Freunde und Bekannten)
Wir sind überwiegend von der Jüngeren Fraktion und alle top Motiviert.
Helfer für Boxenmauer, Box und Reperaturen sind also vorhanden.
Reifenbeschaffung wird vergünstigt ermöglicht und Montage in der Box ist möglich.
Es ist unsere 2. Saison im RLC, 2x BMW s1000rr, wir Fahren Zeiten konstatn zwischen 2:10 - 2:12 und kommen alle aus der nahen Umgebung um den Ring! - Ersatzteilversorung, kurze Anreise und alle weiteren Vorteile.

In erster Linie geht es uns um den Spaß, dennoch haben wir TOP 10 ambitionen.
Erfahrung im Langstreckenbereich wäre erwünscht ist aber keine Pflicht.
Zumindest solltest du ein Paar zeiten für den Nürburgring nennen können.
Wünschenswert wäre wenn du es schaffst den ganzen Tag unter 2:17 fahren zu können (dann wird das allerdings nix mit den TOP 10) und wenn möglich tourns bis der Tank leer ist.
Ein Klasse 1 Motorrad ist keine Pflicht einzig die gefahrene Zeit und ein netter Umgang in der Box Zählt!
Bist du noch nicht so schnell unterwegs? Dann melde dich trotzdem ...denn weiterhin sucht ein 750er Team aus unserer Box auch einen 3. Fahrer.
Ja das wars auch schon. Schreibt mich an, dann sende ich euch meine Handynummer zu.
Einen schönen Saisonstart und vll sieht man sich die Tage in Spanien.
Gruß Christoph