Zum Inhalt

fahrzeugschein mit 190/55 reifen GSXR 1000K5 gesucht

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

servus

hat jemand nen fahrzeugschein, wo diese reifengr. eingetragen ist??

ich finds sowas von ner frechheit das die grün weisen einen stress machen...ich mußte meine geliebte stilllegen und zur arbeit laufen...mannnnnnn.....wegen dem mist...und dabei hab ich erst nen neuen satz supercorsas aufgezogen die ich jetzt eigentlich wegschmeisen kann...

jetzt gibt es zwei möglichkeiten für mich...ich hohl mir ne vespa fahr damit zur arbeit und brauss ab und zu durch die vogesen und nutze die gixxe für ihre wahre bestimmung ....

oder ich versuch irgendwie die dinger eingetragen zu bekommen....damit ich nicht als schwersverbrecher über die str. deutschlands fahre..was sowieso sehr selten ist...

3 möglichkeit die absoluter wahnsinn ist, ich kauf mir die neue ZX10R........was eine frechheit ist dort die 190/55 ab werk drauf zu machen.........wieso gibt es da immer so nen riesen geschiss...können die das bei suzi honda oder yamaha nicht noch nachträglich ausbessern ihren kleinen dummen fehler....

wenn ich jetzt überlegen würde..welces bike man käuft dann die grüne...
nicht weil ich ein fan davon bin sondern man wohl am wenigsten probs hat!
sie hat
antihopping kupplung...wave bremsscheiben, lenkungsdämpfer und alles mögliche an gedähns für nen str. fahrer der ab und zu mal auf die rennstrecke ght und die besagte gewünschte reifengr.

immer dieses heckmeck.....am besten bau ich mir hier so ein dreckickes gelbes franzosennr. schild drauf....sieht dazu auch noch besser aus.....

gruß aus basel

Alex

ich könnt misch ÄÄÄÄRSCHERRRRRRRRRN könnt ich misch....... ;)
  • Haga41 Offline

Beitrag von Haga41 »

hallo kaufe dir einen 190/50ZR17 und gut is
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

gruenweiszen? - du wohnst in D und nicht in basel?

dann zieh ueber die grenze. in der schweiz steht keine reifengroesze in den papieren.
auflage: der reifengroesze muss fuer die felge bestimmt sein und der umfang darf nicht mehr als 7 oder 8% vom original abweichen :D
das komische ist, mit sowas darf man auch 250 auf deutsche autobahnen blasen. tja, die schweizer habens noch nicht gescheckt, wie man kohle abzockt.
  • powermann Offline

Beitrag von powermann »

Nasenbohrer hat geschrieben:gruenweiszen? - du wohnst in D und nicht in basel?

dann zieh ueber die grenze. in der schweiz steht keine reifengroesze in den papieren.
auflage: der reifengroesze muss fuer die felge bestimmt sein und der umfang darf nicht mehr als 7 oder 8% vom original abweichen :D
das komische ist, mit sowas darf man auch 250 auf deutsche autobahnen blasen. tja, die schweizer habens noch nicht gescheckt, wie man kohle abzockt.
SICHER :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :huh: :huh:
ZX 10 BJ 06 endlich
  • Nasenbohrer Offline

gaaaanz sicher. kann dir auch aus dem technischen reglement vorlesen, welches du beim strassenverkehrsamt fuer 20,-CHF bestellen kannst. :)
konnt's auch nicht glauben und musste noch einen cop fragen.

spezialumbauten gehen aber nur in D. die schweizer wollen nur genehmigungen haben und einzelabnahmen im deutschen sinne gibt es nicht.

scheisze, jetzt habe ich mir wegen euch, ne ganz guenstige verkleidung durch die lappen flitzen lassen. verda****!
  • AlexR6 Offline
Beitrag von AlexR6 »

servus

ich wohne in frankreich in einem dorf was direkt an der grenze zu baselstadt liegt.

ich wurde im black forest erwischt und muß beim tüv in deutschland vorfahren...
hatte gehoft die bemängeln nur das was der polizist gelistet hat..

aber die haben sich auch die reifen angeschaut...

ein kollege von mir hat einen fahrzeugschein den sich so manch einer für seine 2005er ZX10R wünschen würde... rennsport, supercorsa .....in 190/55 die feinsten öhlins waren stehen auch alle drinne...einfach der wahnsinn!!

es ist einfach in keiner relation dieser heckmeck mit dem tüv und dieses ganze gebla und geschnü..........und hast du nicht gesehen...
als iss man ein schwerstverbrecher weil man den anderen gegenüber keine verantwortung hat..

auch hier wieder alles eine frage des geldes....
  • Nasenbohrer Offline

und dein fahrzeug ist ien deutsches oder warum musst du das bei den deutschen vorzeigen?
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Das wollte ich auch gerade erwähnen. Sofern dein Bock nicht deutsch bist und dein Führerschein ebenfalls nicht können die Helden in grün aus Dusselland Dir den Buckel hinunterrutschen....

Klare Kompetenzabgrenzung in der EU meines wissens.

Aber schau doch mal auf der Metzeler Homepage nach, vielleicht findest Du ein Gutachten, welches die 55er Reifen zulässt.
  • AlexR6 Offline
Beitrag von AlexR6 »

bin ein hanauer HU: GP1 ;)

ich werd schon eine lösung finden... vieleicht heißt diese auch nur noch rennstrecke und für die str. ne alte vespa...
  • Nasenbohrer Offline

oder schiesz dir ein paar alte reifen und zeig sie montiert den bullen und gut is. ich muss auch auf original zurueckbauen, wenn sie mich anficken.
Antworten