... oder "täglich grüßt das Murmeltier"... so erging es mir heute. Nachdem letzte Woche der OP-Termin für die Entfernung meines Schleimbeutels im rechten Ellnbogen für heute 14Uhr30 angesetzt wurde, begab ich mich in die Praxis des Arztes der vor 10 Monaten schon mal die gleiche OP am gleichen Ellnbogen durchgeführt hatte. Genau wie bei der letzten OP wurde, nachdem ich Zuhause war, die Drainage bzw. der Schlauch zum "Unterdruckbehälter" undicht und die "Suppe" lief auf die Klamotten und Teppichboden..bis meine Frau es bemerkte. Also wieder zurück und wieder neu anlegen lassen.. Ich sage euch...da stimmt was nicht. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr nicht zuerst in Hockenheim aufzünden...bestimmt würde ich dann wieder auf die Fresse fliegen...vielleicht sollte ich nur noch Most fahren, da bin ich immer oben geblieben.
In diesem Sinne, Henry
Déja vu ...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Hehe, ich würde sogar ganz bestimmt in Hockenheim als erstes aufzünden, wenn ich dich wäre und dem Antizünd wenig dezent mitteilen, dass der sich gefälligst verpissen soll! Geht doch nicht, dass du ihm Glauben schenkst...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Nasenbohrer Offline
- Kanister 79 Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- lachfalte Offline
-
- Henry Offline
Hey super ...
... dann könnte ich mich ja von euch herbrennen lassen.
Liebe Grüße, Henry
Liebe Grüße, Henry
- lachfalte Offline
Re: Hey super ...
....das befürchte ich in der tat....Henry hat geschrieben:... dann könnte ich mich ja von euch herbrennen lassen.
Liebe Grüße, Henry

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
-
- Henry Offline
Re: Hey super ...
... es würde mir eine Ehre sein ...lachfalte hat geschrieben:....das befürchte ich in der tat....
Gruß, Henry