Komme langsam 33 (ey,wie ätzend) zu, und fahre erst 4 Saison auf 2 Räder.Ausschliesslich nur auf die Piste unterwegs,Schein nur Pro Forma gemacht,eher zu nutzen wenn es sein muss (Geschäftlich),oder bei dem Urlaub in 'Spananien' (da sind die etwa lockerer drauf - die Auto Fahrer...).
Viel in den kurzer Zeit gelernt,noch mehr habe ich zu lernen,macht aber tierisch Spaß!
Tätig in die Motorrad Branche - Liebe meines Leben,wie es sich festgestellt hat, nach branchenwechsel - echt Glück gehabt!
Fahre zur Zeit 675 Daytona mit Bazzaz,neuste Baby ist MV Agusta 675 2012,auch umgerüstet auf Bazzaz Komplettsystem. Die Einzige 3-Zylinder-Freak in die Firma

Viele Große Pläne für dieses Jahr,ansonsten Sekunden sucherei,Gas geben üben und hoffen dass es gut ausgeht.
Nebenbei - Mama vom kleine,schon Motorradbegeisterte, 2 Jährige Mädchen,nach 'Il Dottore' genannt ( 2 Vorname wird ich nicht verraten,sagt aber alles über unserer Familienleben...).
Herzlichen Gruß,und hoffentlich treffen wir uns, im frischen Neuen Jahr, irgendwo auf die Strecke - vielleicht kennen wir uns schon