Hallo, ich suche einen Boxenplatz von 10.10.-12.10.14 in Mugello beim Speer für mein Fahrzeug.
Bitte melden;-)
mfg
Suche einen Boxenplatz von 10.10.-12.10.14 beim Speer Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Die Erde ist rund- man trifft sich immer zwei Mal
))

- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hallo
Ich würde auch noch einen Boxenplatz suchen. Hatte eigentlich schon einen, hab aber den Cup Termin mit dem Ducati Mainly Termin verwechselt. Starten tue ich dann am Cup-Termin Boxenplatz hätte ich aber 3 Tage vorher, ist ein bisschen doof.
Wäre toll wenn noch jemand für mich auch einen Platz in der Box hätte.
Grüsse
Michael
Ich würde auch noch einen Boxenplatz suchen. Hatte eigentlich schon einen, hab aber den Cup Termin mit dem Ducati Mainly Termin verwechselt. Starten tue ich dann am Cup-Termin Boxenplatz hätte ich aber 3 Tage vorher, ist ein bisschen doof.
Wäre toll wenn noch jemand für mich auch einen Platz in der Box hätte.
Grüsse
Michael
-
- r0((0 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC37
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hi misey,
werde evtl. spontan am Dienstag nach Mugello fahren! Würdest du deinen Boxenplatz loswerden wollen?
Gruß rocco
werde evtl. spontan am Dienstag nach Mugello fahren! Würdest du deinen Boxenplatz loswerden wollen?
Gruß rocco
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Da musst Du mit dem Ronny Kölbl (MotoCoach) Kontakt aufnehmen. Ich hatte da über FB nach einem Boxenplatz gefragt und den auch netterweise erhalten. Da die Themenüberschrift war "Wer ist nächste Woche in Mugello" hatte ich dort nachgefragt. Auf nochmalige Nachfrage hin um welchen Termin es denn genau geht hat sich aber dann herausgestellt das die Jungs früher da sind als ich.
Also frag mal den Ronny, ich denke mal das da schon noch ein Plätzchen zu haben ist.
Grüsse
Michael
Also frag mal den Ronny, ich denke mal das da schon noch ein Plätzchen zu haben ist.
Grüsse
Michael