Lieber AndiApriliaAndi hat geschrieben:Hab ne Frau die nicht arbeitet, eine Tochter mit 4 Monaten, mein Sexualleben ist seit nem Jahr auch vor die Hunde gegangen, hab ein Haus zu unterhalten und insg. 3 Jobs..... und wenn ich über Sylvester nach Spanien fahren würde hätte ich wohl keine Frau, keine Tochter und kein Haus mehr![]()
@Hajo,
sag mir bitte wann das vorbei geht.... werd ich als erstes wieder sex haben oder aufzünden?????
Gibts hier ein R4F-Dr.Sommer Team???
Schön, dass du dich an uns gewandt hast. Wir vom Dr. Sommer Racing Team stehen für Fragen zu Liebe, Sex und Aufzünden immer zur Verfügung. Folgende Antwort kann ich dir im Namen unseres Teams geben.
Dr.-Sommer-Team: Kurz und bündig: Du wirst zuerst aufzünden!
Sex und Aufzünden ist kein Widerspruch. Beides kann extreme Glücksgefühle hervorrufen. Der Unterschied liegt darin, dass man alleine Aufzünden kann, während man beim Sex normalerweise einen Partner benötigt. Natürlich ist neben dem Selbstaufzünden auch eine Selbstbefriedigung möglich, allerdings ist das Selbstaufzünden um ein vielfaches lustvoller als das Selbstbefriedigen.
Viele Jungs in deinem Alter haben Angst vor der Lust auf Selbstaufzünden, aber diese Angst ist unbegründet. Lust am Aufzünden entsteht von ganz allein. Je länger die Phase des Nichtaufzündens dauert, desto größer ist normalerweise die Lust am Selbstaufzünden. "Schuld" daran sind deine Speedanhanghormone, die in der gleichnamigen Speedanhangdrüse erzeugt werden und gerade in der postnatalen Phase extrem verstärkt im Körper produziert werden. Die Geschichte des Selbstaufzündens ist dabei eine Geschichte voller Missverständnisse.
Anders als bei älteren Vätern, muss sich der Pegel der Aufzündhormone im Körper des jungen Vaters erst mal einregulieren. Da kann es schon mal vorkommen, dass dein Körper von einem Hormonschub überschwemmt wird und deine Lust auf das Angasen angeheizt wird. Solche Phasen können Wochen, Monate oder auch mal ein paar Jahre andauern. Das ist bei jedem Vater anders und nicht vorherzusehen.
Es ist also gar nicht ungewöhnlich, dass du dich zur Zeit "dauerwuschig" fühlst und oft Lust auf Selbstaufzünden hast. Da bist du längst nicht der einzige. Du kriegst das bei anderen nur nicht so mit. Denn die meisten verheimlichen das vor anderen und reden nicht drüber, weil ihnen das peinlich ist. Das war auch bei mir so. Viele befürchten genauso wie du, dass bei ihnen deshalb irgendwas nicht stimmt.
Es gibt aber keinen Grund, dir Sorgen wegen deiner Lust zu machen. Es ist völlig okay, wenn du deinen Druck beim Selbstaufzünden abbaust. Die jungen Mütter reagieren hierauf meißt mit Unverständnis und haben noch weniger Lust auf Sex, aber glaub mir, es ist völlig ok, dass du in dieser Phase Aufzünden gehst. Auch dann, wenn du mehrmals am Tag aufzündest. Mach's dir dabei einfach so angenehm wie möglich und genieß es ohne schlechtes Gewissen. Dein Sexualleben wird dadurch wahrscheinlich nicht besser, aber wenn du neben der aufgestauten Sexlust auch noch das Aufzünden unterlässt, kann es zu schlimmen Krankheiten kommen. Hautausschlag, extremer Juckreiz, starke Gereiztheit und unkontrollierte Kotzanfälle im Bad sind noch die harmlosesten Ausprägungen. Versuch, diesen Umstand deiner Frau zu erklären. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen. Wenn du einen Freund hast, kannst du deine Lust am Aufzünden zusätzlich mit ihm zusammen ausleben. Denn vielen Jungs geht's da ganz genauso wie dir. Klingt komisch, ist aber so.
Klar, dass dann so Fragen über den Sinn des Lebens auftauchen. So geht's den meisten Jungvätern. Ist zwar kein Trost, macht aber klar, dass deine Stimmungsschwankungen zum Vaterwerden dazugehören.
Die gute Nachricht: Das bleibt nicht so. Nach etwa ein bis zwei Jahren sind die hormonellen Vorgänge in deinem Körper weitgehend abgeschlossen. Dann fühlst du dich wieder wohler und die extremen Stimmungsschwankungen lassen wieder nach. Und dann hat sich auch der Mutterinstinkt deiner Freundin wieder normalisiert und sie hat wieder mehr Zeit für dich. Doch Vorsicht, wenn du dann wieder ungeschützten Sex machst, kann es schnell von vorne losgehen.
In diesem Sinne viel Spaß bei deinem nächsten Aufzündevent.
An dieser Stelle wünscht das gesamte Dr. Sommer Team allen Aufzündern einen geschmeidigen Start ins neue Jahr. Möget ihr lange und oft aufzünden können, auf das ihr ewige Glückseligkeit findet. Auch im nächsten Jahr steht euch das ganze Dr. Sommer Racing Team mit Rat und Tat zur Seite. So zündet hin in Frieden.
Diese Antwort des Dr.Sommer Teams wurde gesponsort von o.b. Das muß drin sein!