Da ich gerne mal mein optischen Geschmack ändere denke ich drüber nach die Verkleidung selbst zu folieren..
Hat das von euch schon jemand gemacht und könnte ggf Tipps zum Kauf der Folie geben ?
ca. 5 lfm x 1,5 Meter. Kauf 3M 1080 oder 2080 oder Avery Supreme, zur Not die Oracal 970.Lecxz hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muss dieses alte Thema nochmal anschneiden.
Wie viel qm Folie braucht man wohl für eine Komplettfolierung der Rennverkleidung?
Ich hatte den Gedanken an 8x1,5 lfmsteirair hat geschrieben:ca. 5 lfm x 1,5 Meter. Kauf 3M 1080 oder 2080 oder Avery Supreme, zur Not die Oracal 970.Lecxz hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wie viel qm Folie braucht man wohl für eine Komplettfolierung der Rennverkleidung?
Die neue von 3M ist jetzt wieder recht gut. Avery ist immer gut, seit Jahren. Fast alles andere kannst derzeitLecxz hat geschrieben:Ich hatte den Gedanken an 8x1,5 lfmsteirair hat geschrieben:ca. 5 lfm x 1,5 Meter. Kauf 3M 1080 oder 2080 oder Avery Supreme, zur Not die Oracal 970.Lecxz hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber gut, dann werde ich mal 5 oder 6 besorgen
Sollte sowieso die 3M 2080 werden. Bin mal gespannt wie gut das funktioniert.
Muss ich die Verkleidung noch irgendwie großartig bearbeiten oder reicht ordentlich sauber machen und drauf damit?steirair hat geschrieben:Die neue von 3M ist jetzt wieder recht gut. Avery ist immer gut, seit Jahren. Fast alles andere kannst derzeitLecxz hat geschrieben:Ich hatte den Gedanken an 8x1,5 lfmsteirair hat geschrieben:ca. 5 lfm x 1,5 Meter. Kauf 3M 1080 oder 2080 oder Avery Supreme, zur Not die Oracal 970.Lecxz hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber gut, dann werde ich mal 5 oder 6 besorgen
Sollte sowieso die 3M 2080 werden. Bin mal gespannt wie gut das funktioniert.
in die Tonne treten. Wobei bei einer Rennverkleidung es nicht so heikel ist, als bei einem Ferrari der 5 Jahre
foliert fahren will