Zum Inhalt

Cartagena Januar 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• OKCBR900 Offline

Cartagena Januar 2006

Beitrag von OKCBR900 »

Wer hat Lust vom 23.1.06 bis zum 26.1.06 mit nach Cartagena zukommen??

Veranstalter ist www.kresk.ch

Der Preis für die 4 Tage ist 299€ inkl. Rennen. Transport der Motorräder inkl. kpl. Gepäck ist kein Problem.
Wir haben einen LKW mit Platz für 10 Fahrzeuge und ausreichend Reifen, etc.. Ihr könnt euer gesamtes Material, welches auf der Strecke benötigt, uns mitgeben. Also auch Lederkombi, Helm, Handschuhe, Klamotten für die Zeit dort, etc.. Einen Reservekanister nicht vergessen.
Transportkosten liegen max. 300€.
Damit es sich lohnt :D , sollten wir schon 6-8 Fahrzeuge als Minimum zusammen bekommen. Der LKW fährt schließlich auch nicht umsonst.

Der Transport startet in der Nähe von Hannover. Alles was auf dem Weg nach Cartagena liegt, kann eingesammelt werden. Wir wollen am 18. oder 19. Januar starten.
Wir legen den Weg so, dass ein kurzer Zwischenstopp in Luxemburg gemacht werden kann. Der Diesel ist da sehr günstig. :blob:

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir: olafklanke@onlinehome.de
Anrufen geht auch: 0173/6536840 oder 05161/74824
Wäre klasse, wenn wir das hinbekommen. :elephant: :lolmen: :D
Um Flug und Unterkunft müßt ihr euch selbst kümmern. Günstige Flüge gibt es bei Air-Berlin, nach Alicante z.B. und dann mit dem Mietwagen nach Cartagena.

Gruß Olaf
  • Jörch Offline
  • Motorrad: Super Duke R

Re: Cartagena Januar 2006

Beitrag von Jörch »

OKCBR900 hat geschrieben:
Um Flug und Unterkunft müßt ihr euch selbst kümmern. Günstige Flüge gibt es bei Air-Berlin, nach Alicante z.B. und dann mit dem Mietwagen nach Cartagena.
Gruß Olaf
Moin,
mein Moped wird schon übermorgen von Bike Promotion nach Cartagena gebracht...

Als Tipp für den Flug:
Es gibt täglich AB Flüge über Palma nach Murcia (MJV). Das ist gleich umme Ecke von Cartagena! Bild

Gruß
Jörch
  • thth Offline
Beitrag von thth »

...jetzt mach schon Piloten Werbung...

...und dann noch für die falsche AIRLINE

:D :D :D

Thomas
  • Jörch Offline
  • Motorrad: Super Duke R

Beitrag von Jörch »

thth hat geschrieben:
...und dann noch für die falsche AIRLINE
Stimmt... :oops:
Air Berlin ist latürnich 'ne volle Schrott-Airline!!!

Aber, das weiss doch jeder! Bild

cya
Jörch
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Och, Deinen Schilderungen nach finde ich die gar nicht so verkehrt - so ein bisschen Abenteuer beim Fliegen muß doch auch sein : Klappt die Landung, klappt sie nicht, doch ... äääh ... vielleicht ... eher nicht ... puuuh - Glück gehabt :lol: .

Quaxgruß :wink:
... sporadischer Drachenflieger in den Jahren 1989-1994 - das Ding namens "Impuls 17" (wg. 17 m² Segelfläche) fault jetzt seit 11 Jahren in der Garage vor sich hin :roll: .
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Hoi Quax!
ich habe gehört, dass Du Dich auch in Spanien rumzutreiben gedenkst.......
Sehen wir uns in Almeria???

lieben Gruss
Ulli, die noch zwei Tage arbeiten muss.....und dann endlich URLAUB hat!!!!
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Ulli-123 hat geschrieben:... ich habe gehört, dass Du Dich auch in Spanien rumzutreiben gedenkst.......
Hi Ulli !

Nö, dieses Jahr leider nicht - habe mir zu Geburtstag und Weihnachten was größeres geschenkt, und jetzt hab ich kein Geld mehr zum fahren :roll: :lol: .

• Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Quax hat geschrieben:
Ulli-123 hat geschrieben:... ich habe gehört, dass Du Dich auch in Spanien rumzutreiben gedenkst.......
Hi Ulli !

Nö, dieses Jahr leider nicht - habe mir zu Geburtstag und Weihnachten was größeres geschenkt, und jetzt hab ich kein Geld mehr zum fahren :roll: :lol: .

*g*
sag an !!!!
Du hast geheiratet???????

.....

*fg*
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Ulli-123 hat geschrieben: *g*
sag an !!!!
Du hast geheiratet???????
Neee - es gibt zwar einige bürokratiebedingte Gemeinsamkeiten zu einer Eheschliessung, Du liegst aber ganz knapp daneben :lol: .

Quax :wink:
  • Kresk Offline

Beitrag von Kresk »

Hallo alle Rennfuzis,

Ich hatte den Termin von Cartagena am Montag den 5.12 annuliert wegen zu wenigen Angemeldeten (nur 2) und weil die Streckenbesitzer keinen Rabatt leisten wollten. Sie hatten noch inzwischen die Preise von 2800€ pro Tag (2005) auf 3100€ (2006)+16% MWSt gesteigert. Meine Preise von 299€ waren seit lange von vielen bekannt und ich wollte diese nicht ändern. Das heisst ich bräuchte nicht mehr 44 sondern 48 Fahrer nur um die Streckenkosten zu decken, ohne die anderen Kosten und Gebühren in Betrachtung zu nehmen. Mit 2 Angemeldeten und ca 15 das erste Jahr war das Risiko für mich zu gross. Dann habe ich am Freitag 9.12 die Strecke wieder mieten wollen, weil ich einen anderen französischen Veranstalter gefunden hatte, der mit mir die Streckenkosten teilen wollte. Die Strecke war aber an 3 anderen Interessierten vorgeschlagen und ich musste auf ihre Antwort warten. Es war 1 Autos- und 2 Motorräderveranstalter. Jetzt ist die Strecke am 23-24 von Italienern reserviert und sie wollen die Strecke nicht teilen. Die Streckenbesitzer wollen mir die Angaben der anderen Veranstaltern nicht geben, damit ich versuchen könnte, eine Vereinbarung zu finden.

Ich versuche jetzt also eine andere Strecke zu finden. Guadix wäre auch gut: siehe www.guadixcircuit.com

Es gibt für mich auch eine Möglichkeit Plätze bei TMKracing für den 13-17.2 und/oder bei Motorradhaus Bürstadt für 13-17.3 billiger und in grosser Zahl zu kaufen. Es wäre auch 5 Tage in Cartagena. Für mich wäre das Risiko viel niedriger, aber ich kann in diesem Fall auch nicht alles entscheiden, ob ich Rennen organisere oder nicht und wieviele. Oder die Plannung der Zeittraining...

Was wäre für euch am besten?

Gruss
Michel Kroug
Kresk racing
www.kresk.ch
Antworten