Zum Inhalt

Bilder der Daytona 675

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Bilder der Daytona 675

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

ein paar kennens schon, aber ich wollte es euch mal nicht vorenthalten
ein paar baugruppen erinnern mich stark an die R1, aber sonst ist wirklich wunderschoen geworden

http://www.groenveld.de/Bilder/thumbnails.php?album=330
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Sieht echt spitze aus! :)

Schade das sie kein ABS hat. :cry:
Zuletzt geändert von Wildsau am Donnerstag 15. Dezember 2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • Giovanni Offline
  • Beiträge: 395
  • Registriert: Freitag 31. Dezember 2004, 16:31
  • Wohnort: Neuendettelsau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Giovanni »

ABS is unnötig ;)
absolut geiles teil 8)
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Giovanni hat geschrieben:ABS is unnötig ;)
Du bist noch ein ein Mopped mit ABS gefahren vermute ich mal.

Im Alltag is der Nutzen absolut unstrittig, und aufer Renne ist das bei Regen auch nen riesen Vorteil!

Für trockene Verhältnisse aufer Renne gäbs ja die Möglichkeit das abzuschalten.
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Sieht echt super aus, das Moped!
Müsste nur halt ein bißchen mehr Power haben...
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

in natura erschien mir die Ähnlichkeit zur R1 noch deutlicher. Zudem fiel auf, dass die kleine Daytona extrem zierlich ist...

Abendliche Grüße!


Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • SiRR Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Montag 26. September 2005, 18:26

Kontaktdaten:

Beitrag von SiRR »

Hmmm, sieht lecker aus das Teil.
Weiß jemand ob das Supersport Reglemant schon geändert wurde, Triumph will mit der 675 ccm Maschine in der SSP WM teilnehmen :?:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 635
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

Sieht echt lecker aus, wenn's kein Dreizylinder wär könnt man fast meinen es is ein Japaner. Bin mal auf die Serienversion gespannt und die ersten Vergleichstest's. Wird wohl spannend in der SSP-Kategorie, gibt ja auch noch ne neue GSX-R, wobei ich denk, dass die R6/06 sie alle bügelt :lol:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich will ja nix sagen, aber fastt der Tank 40 liter???

[img]http://www.groenveld.de/Bilder/albums/u ... 5_side.jpg[/img]
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Wildsau hat geschrieben: Du bist noch ein ein Mopped mit ABS gefahren vermute ich mal.

Im Alltag is der Nutzen absolut unstrittig, und aufer Renne ist das bei Regen auch nen riesen Vorteil!

Für trockene Verhältnisse aufer Renne gäbs ja die Möglichkeit das abzuschalten.

ABS??? Kauf Dir ne Kuh - aber ich wollte kein Mopped mit ABS!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten