Suche Startplatz MOST 16.6 - 17.6. TripleM / HPS
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- sportfreund1980 Offline
- Motorrad: Daytona 675, Ducati
Suche Startplatz MOST 16.6 - 17.6. TripleM / HPS
suche einen Startplatz für diese Veranstaltung.
Danke.
Gruß Daniel
Danke.
Gruß Daniel
- HPS-EriK114 Offline
- Motorrad: SC 59
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Suche Startplatz MOST 16.6 - 17.6. TripleM / HPS
www.hps-racing.desportfreund1980 hat geschrieben:Hallo,
Danke.
Gruß Daniel
sind noch n paar frei.
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
-
- G-Town Rider Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
falls du noch einen Platz bekommst, können wir uns ja zusammen tun falls du einen Boxenplatz brauchst oder suchst!?
Gruß Kev
falls du noch einen Platz bekommst, können wir uns ja zusammen tun falls du einen Boxenplatz brauchst oder suchst!?
Gruß Kev
-
- deleted user 6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
also ich bin an diesem Termin auch in Most mit HPS! Bis jetzt fahre ich alleine dort hin also wenn noch ein paar Leute zusammen kommen und man sich eine Box nimmt - da wäre ich voll mit dabei!!!
also ich bin an diesem Termin auch in Most mit HPS! Bis jetzt fahre ich alleine dort hin also wenn noch ein paar Leute zusammen kommen und man sich eine Box nimmt - da wäre ich voll mit dabei!!!
-
- G-Town Rider Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
falls Daniel auch interesse hat dann würde es passen! Dann sind wir 4 Leute, mehr wird zu eng!
Gruß
falls Daniel auch interesse hat dann würde es passen! Dann sind wir 4 Leute, mehr wird zu eng!

Gruß
-
Habe gerade erstmal im falschen thread gepostet aber jetzt richtig. Platz habe ich über HPS jgebucht. Wäre an einem Boxenplatz interessiert aber ich will vorher mit zwei kumpels mich abstimmen. Ich denke sie werden zelten aber sicher bin ich nicht. Gebe euch so schnell wie möglich eine antwort.
Gruß Daniel
Habe gerade erstmal im falschen thread gepostet aber jetzt richtig. Platz habe ich über HPS jgebucht. Wäre an einem Boxenplatz interessiert aber ich will vorher mit zwei kumpels mich abstimmen. Ich denke sie werden zelten aber sicher bin ich nicht. Gebe euch so schnell wie möglich eine antwort.
Gruß Daniel
-
ich bin raus. Hatte jetzt am we in most ein miesen sturz und werde im juni nicht antreten können. Sory.
Gruss Daniel
ich bin raus. Hatte jetzt am we in most ein miesen sturz und werde im juni nicht antreten können. Sory.
Gruss Daniel
Wir (1.kumbel und ich ) wollen auch eine Box nehmen am 16/17.6 wenn ihr noch was Frei habt dann lasst es mich bitte wissen.
Danke
Wir (1.kumbel und ich ) wollen auch eine Box nehmen am 16/17.6 wenn ihr noch was Frei habt dann lasst es mich bitte wissen.
Danke
-
- deleted user 6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
also da wären es jetzt G Town Rider, Calli und sein Kumpel, und ich ! Also 4 Leute! Eine Box kost glaube 100 Euro am Tag richtig?! Also ich fänds cool wenn wir das i wie geregelt kriegen! LG
also da wären es jetzt G Town Rider, Calli und sein Kumpel, und ich ! Also 4 Leute! Eine Box kost glaube 100 Euro am Tag richtig?! Also ich fänds cool wenn wir das i wie geregelt kriegen! LG
Ja das passt doch . Box kostet 110€ (alt) oder 130€ (neu).
Hab vorhin mit HPS Racing Telefoniert und die meinten das wir uns vor Ort entscheiden können bzw. mieten.
Also würd ich vorschlagen wir halten das hier fest und nehmen dann dort eine Box ?!?!
Hab vorhin mit HPS Racing Telefoniert und die meinten das wir uns vor Ort entscheiden können bzw. mieten.
Also würd ich vorschlagen wir halten das hier fest und nehmen dann dort eine Box ?!?!