wer hat Erfahrungen mit Maßkombis in Österreich ? bzw können auch aus anderen Ländern sein, aber mit Händler der diese in Östrreich vertreibt ??
Ja abnehmen hat auch eine negative Seite...

Da ich eh einen 1-Teiler haben will, möcht ich gleich eine Maßkombi da ich meist Probleme mit der Länge hab. Entweder zu kurz, oder passt, aber der Arsch und Schritt hängt viel zu tief... Bin 1,82 und 72-73kg !! laaange Arme

Ich bin jetz am schwanken zwischen Dainese oder IXS ! GIMOTO ist günstig aber man merkt halt schon den Qualitätsunterschied. Hab mir schon eine angeschaut und taugt mir nicht wirklich. Schwabenleder und Alne hat ich auch schon in den Händen, super Quali is aber blöd da in D !
Wer hat Erfahrugen mit den Herrstellern von Maßkombis? Gibts noch andere Alternativen in Ö ? Wichtig wäre mir ein vermessen an mir und ein Gespräch wegen Protektoren etc.
Bei Dainese gibts ja immer die Vermessung in der 2 Rad Börse Wien. Hat wer Erfahrungen mit IXS ?? nur übers Internet und selbst ausmessen will ich ned wirklich.....
Und zahlt sich der Aufpreis für das Kangoroo aus ?? Hält die wirklich sooo viel mehr aus ?