Und lass mal einen in ein Auto reinfahren! dann heßt´s wieder die Pocketbikefahrer sind "alle" kriminell!!!
Und so "unschuldige" wie ich, die mit ihren Kumpels auf´m abgesperrten Parkplatz ihre Runden drehen wollen sind im Visier der Sherif`s aka Froschgesichter aka Schnittlauch usw.
Haben neulich erst einem Kidi der unter Aufsicht seiner Eltern auf´m Parkplatz gefahren ist das Pocketbike weg genommen und obendrein 600,-Kröten abkassiert.
Weiß ja das die Action spaß macht aber auf öffebtlichen Straßen is halt immer scheiße.
Senfmodus aus!!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Kanister 79 hat geschrieben:Haben neulich erst einem Kidi der unter Aufsicht seiner Eltern auf´m Parkplatz gefahren ist das Pocketbike weg genommen und obendrein 600,-Kröten abkassiert.
Mit welcher Begründung?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Der hat halt gemeint die wollten ein Exempl (keine Ahnung wie man das schreibt) statuieren. Aber ich kenne die Frösche in unserer Umgebung ganz gut . Und muß sagen wenn man da an einen Dienstgeilen rankommt der sich nach oben f.... will dann hört sich das ungefähr so an:
Fahren mit einem nicht Zulassungsfähigen Fahrzeug ohne Führerschein auf öffentlichem Gelände und Aufsichtspflicht-Verletzung der Eltern.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden