Hi Leute,
suche zum oben genannten Termin einen Platz in einer Box und Mitstreiter fürs 2/3 h Rennen am Freitag.
Gruß
Frank
Most 29./30.5. Schräglage - Boxenplatz (immer noch ...)
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Most 29./30.5. Schräglage - Boxenplatz (immer noch ...)
Zuletzt geändert von freddy-r1 am Montag 19. Mai 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
wie keiner da
Leute hopp hopp ... kann die hübsche R1 doch wohl nicht draußen stehen lassen 

Gruß Frank
suche immer noch 

Gruß Frank
-
- speedy848 Offline
- Motorrad: Panigale 1199
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hi Frank,
nen Boxenplatz kann ich dir leider auch nicht anbieten, suche selbst einen. Falls du noch keinen Partner fürs Langstreckenrennen hast, können wir ins Geschäft kommen. Ich fahr nämlich nach jetzigem Stand allein nach Most...
Gruss
Sören
nen Boxenplatz kann ich dir leider auch nicht anbieten, suche selbst einen. Falls du noch keinen Partner fürs Langstreckenrennen hast, können wir ins Geschäft kommen. Ich fahr nämlich nach jetzigem Stand allein nach Most...
Gruss
Sören
Hi, das klingt doch schon mal gut bzgl. Rennen ...
Boxenplatz habe ich leider auch noch nicht, aber zwei weitere Leute, die einen suchen ... wahrscheinlich werde ich selbst dann eine Box anmieten (wenn noch welche frei sind) ... wenn du dann Interesse hast, dann schick mir mal per PN deine Telefon/Handy-nr.
Boxenplatz habe ich leider auch noch nicht, aber zwei weitere Leute, die einen suchen ... wahrscheinlich werde ich selbst dann eine Box anmieten (wenn noch welche frei sind) ... wenn du dann Interesse hast, dann schick mir mal per PN deine Telefon/Handy-nr.
Gruß Frank
hm ... scheint ja schwierig zu sein diesmal ...
brauche aber immer noch nen Platz - ne ganze Box für mich alleine anmieten ist etwas viel
also wer hat noch nen Plätzchen ...
bin (meistens) pflegeleicht ....
brauche aber immer noch nen Platz - ne ganze Box für mich alleine anmieten ist etwas viel

also wer hat noch nen Plätzchen ...

Gruß Frank