Prinzessin, was tust du??? Ich wollte näxtes Jahr ganz viele Leute mit dir ganz böse herbrennen!!! Sieh zu, dass das wieder ordentlich wird, damit du dein Biest wieder bändigen kannst!!
Prinzessin Horst hat geschrieben:... weil mein elendes Schlüsselbein einfach nicht verheilt...
Jetzt ist ne Platte drin mit acht Schrauben, mal sehen, obs damit geht...
Horst
Hoi Horst!
erstmal gute Besserung!!!!
Auf das es wieder so wird, wie es mal war!!!!!
und das mit der Platte und den SChrauben..... also ich meine ja nur.... haste wenigstens Leichtmeltall bekommen?????
Also alleine das Gewicht von dem Zeuch.... das wirft Dich ja um Längen zurück!!!!
Mach schnell heil!
LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
...äh shit Frag mich sowieso, warum man da kein Kohlefaser einsetzen kann.
Laut letztem Röntgenfoto lässt sich bei mir auch die Tendenz eines sogenannten Falschgelenks erkennen.
In zwei Monaten weiß ich mehr. Ich glaub ich lass das nach der nächsten Deformierung erst richtig machen und geh erstmal zünden.
@Schnuppel
Wird schon wieder hoff ich. Aber wieso mit mir herbrennen?
Ich dachte, Du willst schnell fahren...
@Ulli
Ich glaube, der Doc hast was von Titan gesagt. Hoffentlich kann ich jetzt in den seriennahen Klassen noch starten...
@Assistent
Pseudarthrose? Scheiße, na dann viel Spaß... hab das gleiche...
Mir wär am liebsten ein Schulterstoßdämpfungssystem anstelle der fehlkonstruierten Schlüsselbeine. So richtig mit Zug- und Druckstufe... hehe...
Prinzessin Horst hat geschrieben:Pseudarthrose? Scheiße, na dann viel Spaß... hab das gleiche...
Mir wär am liebsten ein Schulterstoßdämpfungssystem anstelle der fehlkonstruierten Schlüsselbeine. So richtig mit Zug- und Druckstufe... hehe...
Pseudarthrose...was en Scheißwort, hört sich an wie jenseits der 70, fehlt bloß noch leichte Inkontinenz
Dämpfungssystem ist nicht schlecht, nur immer acht geben, daß die Zugstufe korrekt eingestellt ist
Assistent hat geschrieben:Ich glaub ich lass das nach der nächsten Deformierung erst richtig machen und geh erstmal zünden.
Die Einstellung gefällt mir
Ich scheine bei meinem Schlüsselbein ja richtig Glück zu haben. Knochen ist laut Arzt gut zusammen gewachsen. Das Röntgenbild sieht zwar aus wie Kraut und Rüben, aber der der Doc meint, das muß so sein, na denn!
Meine linke Schulter ist jetzt übrigends kürzer und damit windschnittiger.
@hotte
Gute Besserung. Ich fühle mit dir. Wenn es dir hilft, ich gase ebenfalls erst wieder im neues Jahr an.
Hajo hat geschrieben:
Ich scheine bei meinem Schlüsselbein ja richtig Glück zu haben. Knochen ist laut Arzt gut zusammen gewachsen. Das Röntgenbild sieht zwar aus wie Kraut und Rüben, aber der der Doc meint, das muß so sein, na denn!
so ein röntgenbild hat horst auch. damit wurde er quasi als "geheilt" aus der ärtzlichen behandlung entlassen. das elende beinchen meinte aber wohl noch ein bisschen rumzicken zu müssen und hat sich wieder gelöst.
ergebnis, dann doch op. .... hätte er in schleiz ja schon alles haben können....
und ich sach noch, gib dem kind kein fisch...
grüßle mari
die nun auch nicht nach spanien kann *hmpf*