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Kurzhub GSX-R 750 K6

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Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von TopSpin »

Hallo,
auch hier habe ich die Suche benutzt :lol:

Habe den R6 Griff bei mir montiert. Der Griff an sich ließ sich ohne die Züge ohne Probleme drehen, also kein klemmen oder so.

Sobald ich die Züge eingehängt habe, ist der Griff jedoch sehr schwer drehbar.
Man kann ihn zwar drehen, aber er dreht sich manchmal garnicht oder nur sehr langsam von alleine zurück.

Habt ihr eine Idee?
Könnte es sein, dass die Seilzüge zu kurz sind? Würde aber allen anderen Beiträgen wiedersprechen, die sagen das es einfach so passt?!? Wie hole ich das meiste Spiel aus den Zügen?

Danke und Grüße
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  • 3._#34 Offline
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von 3._#34 »

Schau dir die Verlegung an. Dann klemmen die Züge irgendwo, weil sie nicht ordentlich verlegt sind.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von TopSpin »

3._#34 hat geschrieben:Schau dir die Verlegung an. Dann klemmen die Züge irgendwo, weil sie nicht ordentlich verlegt sind.
hab ich schon gemacht, habe die verlegung auch nicht geändert.
wenn ich den originalen griff montiere funktioniert wieder alles einwandfrei
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  • robs97 Offline
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von robs97 »

TopSpin hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Schau dir die Verlegung an. Dann klemmen die Züge irgendwo, weil sie nicht ordentlich verlegt sind.
hab ich schon gemacht, habe die verlegung auch nicht geändert.
wenn ich den originalen griff montiere funktioniert wieder alles einwandfrei
Ist der Griff der R6 identisch mit dem der K6 ??
Ich meine damit die Durchmesser, die Materialstärke usw. Vielleicht mal den Meßschieber drüber lassen :idea:
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von TopSpin »

robs97 hat geschrieben:
TopSpin hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Schau dir die Verlegung an. Dann klemmen die Züge irgendwo, weil sie nicht ordentlich verlegt sind.
hab ich schon gemacht, habe die verlegung auch nicht geändert.
wenn ich den originalen griff montiere funktioniert wieder alles einwandfrei
Ist der Griff der R6 identisch mit dem der K6 ??
Ich meine damit die Durchmesser, die Materialstärke usw. Vielleicht mal den Meßschieber drüber lassen :idea:
soweit ja, nur der außendurchmesser ist etwas größer, aber das soll ja auch genau so sein.

breite passt und der rest auch..

wie gesagt ohne die züge kann man den hebel gefühlt genauso gut drehen wie den originalen
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  • Ketchup#13 Offline
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Häng mal nur den Öffnerzug ein. Kann sein der Schließer hat zuviel Spannung, deswegen läuft alles schwer. Mach beim Schließerzug einfach beide Muttern auf eine Seite an der Einspritzleiste damit genug Spiel da ist....

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von schrauber666 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Häng mal nur den Öffnerzug ein. Kann sein der Schließer hat zuviel Spannung, deswegen läuft alles schwer. Mach beim Schließerzug einfach beide Muttern auf eine Seite an der Einspritzleiste damit genug Spiel da ist....

Grüßle!!
jo,
genau so hab ich's auch gemacht.
alles tutii
Gruß

Klaus


Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von Lutze »

wenn du den R6 Griff ins Originalgehäuse der k6 steckst klemmt der. Du musst innen etwas wegschleifen. Wenn du das Gehäuse nur ganz leicht öffnest wird es schon leichter gehen, dann weißt du das es daran liegt.
Wenn ich mich richtig erinnere ist es genau am Eingang des Bowdenzuges also der Bohrung wo was weg muss.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von TopSpin »

alles klar, vielen dank für die tipps

gehe es gleich mal ausprobieren =)
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Re: Kurzhub GSX-R 750 K6

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Beitrag von TopSpin »

fragt mich nicht wie, aber jetzt funktioniert es.
Alles noch mal auseinander gebaut und wieder zusammen und siehe da, lässt sich drehen und schnallt auch wieder zurück.
Ist aber definitiv schwergängiger als das original, aber nehme an das kommt durch den nun verkleinerten hub oder?

danke für eure tipps!!
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