Das geht mir auf den Sack
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Das geht mir auf den Sack
wollte mal event. einen Frustthread aufmachen.
Mich nervt das die Leute keinen Preis im Anzeigenmarkt reinschreiben, sondern VHS usw.!
Mich nervt das die Leute keinen Preis im Anzeigenmarkt reinschreiben, sondern VHS usw.!
immer locker bleiben
Re: Das geht mir auf den Sack
Da heute eine SBK Sendung auf ES gelaufen ist und schon wird genörglt
Besser als gar nix würd i sagn,aber hauptsache jammern

Da heute eine SBK Sendung auf ES gelaufen ist und schon wird genörglt

Besser als gar nix würd i sagn,aber hauptsache jammern

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
-
- Karlson Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
So, extra für Dich reingestellt, also kauf den Scheiß jetzt auchvalentic hat geschrieben:wollte mal event. einen Frustthread aufmachen.

http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/83605.html
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Meine Sitzbank sollte eigentlich gestern fertig sein... Hmpf, kann so nicht weitermachen
LG
*Speeedy*
*Speeedy*
Da ist wenigstens ein Preis zum verhandeln!Karlson hat geschrieben:So, extra für Dich reingestellt, also kauf den Scheiß jetzt auchvalentic hat geschrieben:wollte mal event. einen Frustthread aufmachen.
Mich nervt das die Leute keinen Preis im Anzeigenmarkt reinschreiben, sondern VHS usw.!![]()
immer locker bleiben
toll ist auch: verkaufe Kombi, Preis VHSvalentic hat geschrieben:Da ist wenigstens ein Preis zum verhandeln!Karlson hat geschrieben:So, extra für Dich reingestellt, also kauf den Scheiß jetzt auchvalentic hat geschrieben:wollte mal event. einen Frustthread aufmachen.
Mich nervt das die Leute keinen Preis im Anzeigenmarkt reinschreiben, sondern VHS usw.!![]()
Keine Größe, kein Preis

immer locker bleiben
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
und keine marke ... mercedes, bmw, opel, ford ...valentic hat geschrieben:...
toll ist auch: verkaufe Kombi, Preis VHS
Keine Größe, kein Preis
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
...jeden 2. Tag einen Fred aufmachen um sich über den Anzeigenteil zu beschwerenvalentic hat geschrieben:wollte mal event. einen Frustthread aufmachen.
Mich nervt das die Leute ...

Mir geht auf den Sack, wenn Leute sich einen Scheissdreck um Interpunktion, Rechtschreibung und Ähnliches kümmern...
Deppenapostroph: "Ich hab mir CD´s gekauft"
Deppenabkürzungen: "Ich hab mir nen Felge gekauft"
Ober-Deppen-Abkürzungen: "CDI" - passt für alles, was mit Elektrik zu tun hat, je nee ist klar
Frustabbau-Thread eröffnen?? Naja, ich weiss nicht... vielleicht hilft ja auch ein Spaziergang.
Mir geht auf den Sack, wenn Leute sich einen Scheissdreck um Interpunktion, Rechtschreibung und Ähnliches kümmern...
Deppenapostroph: "Ich hab mir CD´s gekauft"
Deppenabkürzungen: "Ich hab mir nen Felge gekauft"
Ober-Deppen-Abkürzungen: "CDI" - passt für alles, was mit Elektrik zu tun hat, je nee ist klar
Frustabbau-Thread eröffnen?? Naja, ich weiss nicht... vielleicht hilft ja auch ein Spaziergang.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
-
- Clockwork Offline
- Motorrad: rn22
- Lieblingsstrecke: Most
Mich nervt am Anzeigenmarkt, dass Rennmotorräder die bei ebay für 3000€ erstanden werden, hier anschließend für 5000€ inseriert werden.
Mich nervt das Lenkerstummel bei ebay für 100€ Sofort-Kauf inseriert und hier für mehr angeboten werden.
Weitere Lust Lebenszeit an die Erinnerung daran zu verschwenden habe ich leider nicht, aber spontan Fallen mir da noch einige Felgen und Kleinteile ein.
Lasst uns zusammenhalten, gemeinsam schlachten wir die moderne Betriebwirtschaftlehre und zerstören das Marktgefüge.

EDIT:
Achso und was mich an Lonzo abstresst, dass er nen´ RC30 ohne CDI auf der Rennstrecke bewegt. Die gehört ins Wohnzimmer gestellt und sollte höchstens 1x im Jahr bei einem "wer hat das dickste monatliche Einkommen"- Yuppi-Harley-Treffen bewegt werden.
Mich nervt am Anzeigenmarkt, dass Rennmotorräder die bei ebay für 3000€ erstanden werden, hier anschließend für 5000€ inseriert werden.
Mich nervt das Lenkerstummel bei ebay für 100€ Sofort-Kauf inseriert und hier für mehr angeboten werden.
Weitere Lust Lebenszeit an die Erinnerung daran zu verschwenden habe ich leider nicht, aber spontan Fallen mir da noch einige Felgen und Kleinteile ein.
Lasst uns zusammenhalten, gemeinsam schlachten wir die moderne Betriebwirtschaftlehre und zerstören das Marktgefüge.

EDIT:
Achso und was mich an Lonzo abstresst, dass er nen´ RC30 ohne CDI auf der Rennstrecke bewegt. Die gehört ins Wohnzimmer gestellt und sollte höchstens 1x im Jahr bei einem "wer hat das dickste monatliche Einkommen"- Yuppi-Harley-Treffen bewegt werden.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab