Zum Inhalt

DLC u. RLC Teampartner gesucht !

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• infotopea Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Barcelona

DLC u. RLC Teampartner gesucht !

Beitrag von infotopea »

Hallo Zusammen,

für die Saison 2014 suche ich Teamkollegen, am liebsten einen der in einem zweier Team möglichst viele der angebotenen Termine bestreiten möchte. Viel fahren, viel Spaß haben und sportlich ambitioniert, aber nicht um jeden Preis für die Gesamtwertung fahren.
Klasse 1.000 ccm, Rundenzeiten Niveau 2:11 am N´ring. Und ich glaube sagen zu können, viel, sehr viel Langstreckenerfahrung. Aber die nackten Zahlen sollten nicht entscheidend sein. Freude daran gut vorbereitet und motiviert viele Rennen zu fahren stehen im Vordergrund.

Gerne bringe ich mich auch in einem dreier Team mit ein, auch hier am liebsten frühzeitig geplant und für möglichst viele Rennen.

Antworten gerne per Mail: Ulrich.Nagel@konzept-plus.de

Guten Rutsch in die Saison 2014

Ulli
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Re: DLC u. RLC Teampartner gesucht !

Beitrag von ghost2001 »

Hi Ulli..... :D

Hier ist der ghost aus Brünn.....Du erinnerst Dich....? Der mit der schönen Fireblade.... :roll:

Wenn ich ja nicht so langsam wäre, wäre ich dabei....aber das Thema hatten wir ja in Brünn schon ausgiebig.... :shock:

Gruß
Peter
.

Re: DLC u. RLC Teampartner gesucht !

Beitrag von Skyver »

Hallo,
Ich suche ebenfalls noch einen Teampartner, der die gesamte DLC fahren will. Allerdings idealerweise für die 750er Klasse, da ich ebenfalls eine GSX-R 750 fahre. Eine 600er würde da aber auch noch passen.
Gruß Skyver
Antworten