Was kosten Pilot Power neu???
gruss
John'ek
Pilot Power
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Pilot Power
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Schau doch mal bei www.Reifenversand.com nach. Oder frag Wolle 

- Michi Offline
Gruß Michi

Gruß Michi
Zuletzt geändert von Michi am Freitag 2. Dezember 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sagst nenn schönen Gruß vom Michel und kriegst den Satz 120/190
so um 240€ inkl. Versand
Gruß Michel
Sagst nenn schönen Gruß vom Michel und kriegst den Satz 120/190
so um 240€ inkl. Versand
Gruß Michel
SORRY,
habe es hier zu spät gesehen. Ich wolltre keine kaufen, sondern meine Orginalbereifung verkaufen und wußte nicht, was die Teile neu kosten.
Grüsse
John'ek
habe es hier zu spät gesehen. Ich wolltre keine kaufen, sondern meine Orginalbereifung verkaufen und wußte nicht, was die Teile neu kosten.
Grüsse
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de