Zum Inhalt

Neuer aus Südhessen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Donnerwurst Offline
  • Motorrad: SV 650

Neuer aus Südhessen

Beitrag von Donnerwurst »

Moin zusammen,

wollte mich kurz Vorstellen...

Patrick 35 J. und noch keine Rennstreckenerfahrung. Allerdings gibt es den Wunsch ein Renntraining zu machen. Das ganze wird im Sommer 14 stattfinden. Mein Arbeitskollege hat mich angefixt :-)

Mein Bike für die Rennstrecke: SV 650

Bin gerade dabei sie aufzubauen. Das ganze wird sich im low-Budget Rahmen bewegen. Ich will ja erst einmal schnuppern und die SV ist ja auch nicht wirklich ein Brüller. Bisher wurden ein paar Teile geschwärzt (Das Auge isst ja mit) und eine GSXR L1 - Verkleidung beschafft. Der Motor wird (bis auf Bedüsung) original bleiben. Wilbers-Gabelfedern sind obligatorisch, ebenso GSXR Federbein.
Wenn ich dann mal ein paar Runden gedreht habe, entscheide ich mich, ob mehr Power (sprich anderes Bike) für mich Sinn macht. Ehrlich gesagt habe ich sehr viel Respekt vor der Rennstrecke und glaube dass ich mit den ~70 PS der SV650 erstmal gut versorgt bin.

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mal aktiv mitzumachen. Vielleicht finden sich hier ein paar SV´ler :-) achja, wen´s interessiert: Es ist ne 99er "Knubbel".

Gruß
Patrick