Hi,
Ich hab in meinem Bike diesen AFR Tuner von Mottyelectronics. Doch irgendwie funzt das teil seid ner weile nichmehr. Der Regelt immer nur ab und zu und immer nur kurz. Zudem bildet sich, je mehr das ding 'lernt', ein leistungs loch bei etwa 10 000U/min was immer deutlicher wird und sich mehr und mehr Richtung höherer Drehzahl verschiebt. Hab schon mehr mals das Kalibrierungs Prozedere gemacht, geht aber immer von vorne los. Im Mapping sieht man auch das der im oberen drehzahlbereich immer mehr in eine Richtung korrigiert.
Gruss Flo
Motty AFR Tuner experte?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Motty AFR Tuner experte?
Was für einen Temperaturbereich hast du zum Selfmapping eingegeben(zb.60-85Grad Wassertemp)?
Wenn du natürlich nur z.b. 60-75 Gard hast dann mapt er auch nur in diesem Bereich
Was für AFR Werte sind hinterlegt....evtl. in höheren Drehzahlen die falschen?? Ich fahre komplett 13,0.
Wenn du natürlich nur z.b. 60-75 Gard hast dann mapt er auch nur in diesem Bereich

Was für AFR Werte sind hinterlegt....evtl. in höheren Drehzahlen die falschen?? Ich fahre komplett 13,0.
Re: Motty AFR Tuner experte?
Ich lad die Daten morgen nochmal runter. Gibt's zu dem ding denn noch offiziellen Support?
Gruss Flo
Gruss Flo
Schreib Mathias mal an(info@mad-d.ch) der weiß bestimmt was da los ist.
Lass aber hören was es war...interessiert mich auch
Lass aber hören was es war...interessiert mich auch

- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Problem hatte ich auch. Musste eine andere Software updaten und dann wieder die alte. Funktionierte dann wieder super.
to be the best you have to beat the best
Der Mäddie hat mich vor zwei etwa zwei jahren wegen dem Problem an jemand anderen weiter geleitet, weil er keinen Support mehr machrt. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung. Mit dem konnte ich das Problem auch lösen. Der hatte meinen AFR und hat auch irgendwas mit Software gemacht. Hat dann auch ne zeit funktioniert. Nur geht's jetzt wieder los. Wobei mein bock ne Ewigkeit ohne Batterie rumstand. Ich mach morgen abend mal nochmal das Kalibrierungsprozedere und check die Sollwerte ab.
Gruss
Gruss
leider wird der geniale !! AFR Tuner nicht mehr produziert und deshalb gibt es auch keinen Support mehr dafür.FLEXER hat geschrieben:Der Mäddie hat mich vor zwei etwa zwei jahren wegen dem Problem an jemand anderen weiter geleitet, weil er keinen Support mehr machrt. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung. Mit dem konnte ich das Problem auch lösen. Der hatte meinen AFR und hat auch irgendwas mit Software gemacht. Hat dann auch ne zeit funktioniert. Nur geht's jetzt wieder los. Wobei mein bock ne Ewigkeit ohne Batterie rumstand. Ich mach morgen abend mal nochmal das Kalibrierungsprozedere und check die Sollwerte ab.
Gruss
Dem jemand anderen war ich.
Überprüfe die richtige Firmware drauf und schaue nach den Masseverbindungen an Deinem selbstgefertigten Kabelbaum.
Die waren 2011 schon schlecht!!
Richtige Firmware:
Triump Daytona 675
------------------
..10....
The dotted parts of the firmware variant are irrelevant.
Kabelbaum:
Masseverbindungen!
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?