Sachsenring 25.07.13 Ps Racecamp
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- gonzos1rr Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: sachsenring
Sachsenring 25.07.13 Ps Racecamp
Ich möchte mich bei den ktm rc Fahrer der mir gestern so talentiert an der kartbahn am Sachsenring ins Heck gefahren ist bedanken. Du bist mein neuer Held und erhältst als Preis die Goldene Ananas für Unfähigkeit, und Dreistigkeit (dein bescheuertes Motorrad durch den Kies schieben wenn der den du abgeschossen hast verletzt am Boden liegt). Bitte gib mir deine Adresse durch damit ich dir den Preis persönlich übergeben kann. Dann kannst du mir auch gleich ein schönes Autogramm auf mein gebrochenes Schlüsselbein geben, vielleicht kann ich es dann ja irgendwann teuer verkaufen um den Schaden an meiner Maschine neben meinem Azubi Gehalt finanzieren zu können.
Vielen Dank
MfG oli
Ich möchte mich bei den ktm rc Fahrer der mir gestern so talentiert an der kartbahn am Sachsenring ins Heck gefahren ist bedanken. Du bist mein neuer Held und erhältst als Preis die Goldene Ananas für Unfähigkeit, und Dreistigkeit (dein bescheuertes Motorrad durch den Kies schieben wenn der den du abgeschossen hast verletzt am Boden liegt). Bitte gib mir deine Adresse durch damit ich dir den Preis persönlich übergeben kann. Dann kannst du mir auch gleich ein schönes Autogramm auf mein gebrochenes Schlüsselbein geben, vielleicht kann ich es dann ja irgendwann teuer verkaufen um den Schaden an meiner Maschine neben meinem Azubi Gehalt finanzieren zu können.
Vielen Dank
MfG oli
Re: Sachsenring 25.07.13 Ps Racecamp
Ohne etwas über den Hergang zu wissen fällt mir nach dem Lesen nur folgendes ein:
1. Azubi - s1rr ? Und dann beim Aufbau jammern?
2. Auffahrunfall an der Kartbahn... du scheinst im Weg gestanden zu haben
3. Woher soll der Kollege denn wissen, dass dein Schlüsselbein durch ist?
4. Wer schiebt seine Kiste aus dem Weg, während er sich um dich kümmert? Ist nicht sein Job am Ring.
5. Nach einem Crash nicht nach dem Geschädigten zu schauen, geht gar nicht. Da gebe ich dir recht.
Letztens.... Fehler passieren leider nunmal. Man kann Glück, aber auch Pech haben
1. Azubi - s1rr ? Und dann beim Aufbau jammern?
2. Auffahrunfall an der Kartbahn... du scheinst im Weg gestanden zu haben
3. Woher soll der Kollege denn wissen, dass dein Schlüsselbein durch ist?
4. Wer schiebt seine Kiste aus dem Weg, während er sich um dich kümmert? Ist nicht sein Job am Ring.
5. Nach einem Crash nicht nach dem Geschädigten zu schauen, geht gar nicht. Da gebe ich dir recht.
Letztens.... Fehler passieren leider nunmal. Man kann Glück, aber auch Pech haben
-
- gonzos1rr Offline
Mir geht es prinzipiell nur darum das besagte Person dies vielleicht liest und sein verhaltenen in einem freien Training bei d em es um einen scheiss geht, überdenkt. Dies erscheint mir leider als die einzige Möglichkeit, da ich nach dem Unfall mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. Dennoch möchte ich auf diesen Wege auch dem netten Herrn mit der R6 danken, der geholfen hat mein Motorrad zu verstauen.
Es war in Kurve 9 ich bin hinte jemand Gefahren und er ist mir am äußeren Kerb in die Kiste Gefahren... Sehr intelligent zumal er gesehen hat, dass ich auch hinter jemand hing. Wenn er schneller ist (was er ja auch war) dann traue ich ihm soviel geistige Reife zu das er innen reinhält oder wartet... Und Sorry wenn danach rot geschwenkt wird ud es eh abgebrochen ist, die streckenposten seine Kiste auch verladen und ic am Boden daneben liege, gehe ich davon aus das ein halbwegs intelligenter Mensch mal auf einen zukommt und sagt du Sorry, dass das passiert ist... Und wenn nicht hat man wenigstens soviel Anstand und kommt danach mal an...
Wie gesagt ich will mir damit den Frust von der Seele schreiben und die Betroffene Person Vllt. Zum nachdenken anregen, dass nicht demnächst jemand anderes in Mitleidenschaft gerät.
Es war in Kurve 9 ich bin hinte jemand Gefahren und er ist mir am äußeren Kerb in die Kiste Gefahren... Sehr intelligent zumal er gesehen hat, dass ich auch hinter jemand hing. Wenn er schneller ist (was er ja auch war) dann traue ich ihm soviel geistige Reife zu das er innen reinhält oder wartet... Und Sorry wenn danach rot geschwenkt wird ud es eh abgebrochen ist, die streckenposten seine Kiste auch verladen und ic am Boden daneben liege, gehe ich davon aus das ein halbwegs intelligenter Mensch mal auf einen zukommt und sagt du Sorry, dass das passiert ist... Und wenn nicht hat man wenigstens soviel Anstand und kommt danach mal an...
Wie gesagt ich will mir damit den Frust von der Seele schreiben und die Betroffene Person Vllt. Zum nachdenken anregen, dass nicht demnächst jemand anderes in Mitleidenschaft gerät.
Du erwartest nicht im Ernst dass der andere Fahrer sich auf der Strecke um dich kümmert

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
-
- gonzos1rr Offline
Ich denke ich hab nicht geschrieben, dass er mich verarzten soll.. 

Egal was du erwartest, verarzten - händchenhalten - bemuttern oder was weiß ich was, das kann er im Fahrerlager tun.
Nach einem Sturz auf der Strecke hat der gefälligst seinen Arsch auf direktem Wege und ohne über Los zu gehen in Sicherheit zu bringen, egal wie es dir geht
Alles andere ist Aufgabe der Streckenposten und Sannis.
Zum Rest deines ersten Post`s kann ich dir nur einen Rat geben
Wenn du Angst vor einem Schaden an deiner heiligen S1000RR hast, bleib besser der Rennstrecke fern 
Nach einem Sturz auf der Strecke hat der gefälligst seinen Arsch auf direktem Wege und ohne über Los zu gehen in Sicherheit zu bringen, egal wie es dir geht

Alles andere ist Aufgabe der Streckenposten und Sannis.
Zum Rest deines ersten Post`s kann ich dir nur einen Rat geben

Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- gonzos1rr Offline
Danke für deinen überaus geistreichen Ratschlag, aber ich glaube du hast ein leichtes Auffassungsproblem. Mir gehts weder um das scheiß Motorrad noch um irgendwelche Bemitleidungen oder der gleichen... Mir geht es um das Verhalten und dass sich die betroffene Person mal paar Gedanken macht.
Was die Aufgabe eines Streckenpostens ist weiß ich - und deine semi-lustige Bemerkung brauche ich nicht wenn du nicht dabei gewesen bist und die genaue Situation kennst - die betroffene Person wird es wissen.
Was die Aufgabe eines Streckenpostens ist weiß ich - und deine semi-lustige Bemerkung brauche ich nicht wenn du nicht dabei gewesen bist und die genaue Situation kennst - die betroffene Person wird es wissen.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
dann hättest du die Art in der dein Eingangspost verfasst ist vielleicht etwas überdenken sollen. Bei dieser Wortwahl kommt bei mir immer leicht der Verdacht auf das der vermeintlich unschuldige zumindest einen großen Anteil am Ausgang der Aktion hatte.gonzos1rr hat geschrieben:Danke für deinen überaus geistreichen Ratschlag, aber ich glaube du hast ein leichtes Auffassungsproblem. Mir gehts weder um das scheiß Motorrad noch um irgendwelche Bemitleidungen oder der gleichen...
Ein gewisser Groll ist verständlich und auch eine spätere Entschuldigung kann man erwarten, nach deinem Text hier würde ich das aber nicht mehr erwarten.
Dazu kommt wenn ein solches Post das erste hier im Forum ist, dann verwundert das auch immer etwas.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
War leider bisher noch nicht am Sachsenring, aber was ist denn das für ne krasse Kartbahn, wo man mit 200 PS Superbikes drauf rum fährt?
Und was ist eigentlich eine bescheuerte KTM rc? Meinst vielleicht ne RC8? Ja, so ein scheiss Ding hab ich auch, wobei die eigentlich gar nicht so bescheuert ist
Und was ist eigentlich eine bescheuerte KTM rc? Meinst vielleicht ne RC8? Ja, so ein scheiss Ding hab ich auch, wobei die eigentlich gar nicht so bescheuert ist

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
guck mal big daddy, die karthalle ist eine benannate kurve am saxenkringel.

...und ich war auch noch nicht dort,aber ich gehe mal zu 120% davon aus das es spätestens nächstes jahr geschehen wird,gelle oli? und ein NEIN akzeptier ich nicht.
blowman

...und ich war auch noch nicht dort,aber ich gehe mal zu 120% davon aus das es spätestens nächstes jahr geschehen wird,gelle oli? und ein NEIN akzeptier ich nicht.

blowman