Hallo zusammen,
ich hab vorher meine Bremsbeläge gewechselt und wollte danach ein paar Meter vorm Haus auf und abfahren, um zu schauen ob alles fit ist für den nächsten Termin.
Beim Beschleunigen hat es plötzlich auf der linken Motorseite angefangen extrem laut zu ratten/klackern.
Wenn ich den Motor jetzt starte dauert es ca. 1sek dann fängt es wieder an laut zu ratten. Er scheint im stand sauber zu laufen und scheint gas normal an zu nehmen, aber ich hab mich nicht getraut zu schauen was er bei höheren Drehzahlen machen würde. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Gruss
Markus
750 K6 rattert
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- 750erSchlumpf Offline
750 K6 rattert
Genau das selbe hatte ich letztes Jahr bei meiner Kilo K8 während des endurance Rennen in Brünn, auch linke Seite. Lima Deckel demontiert und siehe da, eine der drei Schrauben hatte sich gelockert und stand leicht vor.
If you want to finish first, first you have to finish!
-
- 750erSchlumpf Offline
Re: 750 K6 rattert
Danke für den tipp, schau ich morgen mal rein
- Pt-Race Offline
bitte diese schrauben entfernen, gewinde und co mit bremsenreiniger reinigen , neue schrauben einsetzten 11 Nm ( wichtig mit mittelfesten loctite) !!!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- 750erSchlumpf Offline
Vielen Dank für eure Hilfe, es scheint wirklich die Schraube in der Lima gewesen zu sein.
Ich habs zwar noch nicht zu geschraubt (brauch zuerst noch die Dichtung) aber eine war lose und abgeschliffen
Dankene Grüsse
Markus
Ich habs zwar noch nicht zu geschraubt (brauch zuerst noch die Dichtung) aber eine war lose und abgeschliffen
Dankene Grüsse
Markus
An dem Deckel kannst du auch Dichtmasse nehmen. Alles schön sauber machen und sparsam auftragen! Also nicht dass alles uberquillt!