hallo,
bin auf der suche nach einer Radial-Handbremspumpe mit integriertem Flüssigkeitsbehälter fuer die 1000erk5. ISR und Beringer (Kolbendurchmesser?)sind mir (von Abbildungen) bekannt.
kann jemand was aus eigener Erfahrung empfehlen?
evtl. noch mit guenstiger Bezugsmoeglichkeit.
gruss criss
Radial-Handbremspumpe mit integriertem Flüssigkeitsbehälter
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- Heiner Offline
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- Diablo_Vmax1200 Offline
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Hi Criss,
ich kann nur soviel dazu sagen. Jedem dem ich eine ISR Pumpe besorgt habe war begesitert und wollte diese nicht mehr hergeben.
Kannst auch mal unter: http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.p ... c&start=20
lesen.
Preise auf Anfrage.
Ein großer Vorteil bei ISR ist ja auch noch, dass es jedes noch so kleines Teil als Ersatzteil gibt und das auch noch zu einem guten Kurs! Wenn ich da an meine AP denke Dichtsatz gabs nicht und das Überholen hätte rund 300Euro kosten sollen. Bis ich das dann wusste gigen auch wochen ins Land. Bei Brembo ist es auch ähnich, denn einen Dichtsatz gibt es offiziell nicht, die Pumpe müsste auch wieder zurück ins Werk.
Wie es bei den Serienpumpen aussieht.... keine Ahnung. Aber ist das denn nicht "nur" eine 16er Pumpe? Gebraucht kostet die ja auch gut und gerne 150Euro
Gruss Michael
ich kann nur soviel dazu sagen. Jedem dem ich eine ISR Pumpe besorgt habe war begesitert und wollte diese nicht mehr hergeben.
Kannst auch mal unter: http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.p ... c&start=20
lesen.
Preise auf Anfrage.
Ein großer Vorteil bei ISR ist ja auch noch, dass es jedes noch so kleines Teil als Ersatzteil gibt und das auch noch zu einem guten Kurs! Wenn ich da an meine AP denke Dichtsatz gabs nicht und das Überholen hätte rund 300Euro kosten sollen. Bis ich das dann wusste gigen auch wochen ins Land. Bei Brembo ist es auch ähnich, denn einen Dichtsatz gibt es offiziell nicht, die Pumpe müsste auch wieder zurück ins Werk.
Wie es bei den Serienpumpen aussieht.... keine Ahnung. Aber ist das denn nicht "nur" eine 16er Pumpe? Gebraucht kostet die ja auch gut und gerne 150Euro
Gruss Michael
- Kurvenjunkie Offline
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Hallo,
ich habe die ISR Radialpumpe (15,87mm Kolben) mit Schlauchreservoir an meiner ZX6RR und ich muss sagen, dass es die beste Pumpe ist, die ich bisher hatte, verglichen mit Brembo und PT.
Meine Gründe hierfür:
1. Der Hebel kann per Handrad während der Fahrt verstellt werden
2. Die Anlenkung des Kolbens kann ebenfalls per Handrad verstellt
werden. Dadurch wird die Bremskraft der Pumpe eingestellt.... Das
hat keine andere Pumpe soweit ich weiss....
3. Die Verarbeitung ist besser als bei Brembo und PT
4. Die Pumpe ist in Modulbauweise aufgebaut, d.h. Heblel und Anlenkung
können vom Kolben gelöst und bei Sturz getauscht werden.
ich habe die ISR Radialpumpe (15,87mm Kolben) mit Schlauchreservoir an meiner ZX6RR und ich muss sagen, dass es die beste Pumpe ist, die ich bisher hatte, verglichen mit Brembo und PT.
Meine Gründe hierfür:
1. Der Hebel kann per Handrad während der Fahrt verstellt werden
2. Die Anlenkung des Kolbens kann ebenfalls per Handrad verstellt
werden. Dadurch wird die Bremskraft der Pumpe eingestellt.... Das
hat keine andere Pumpe soweit ich weiss....
3. Die Verarbeitung ist besser als bei Brembo und PT
4. Die Pumpe ist in Modulbauweise aufgebaut, d.h. Heblel und Anlenkung
können vom Kolben gelöst und bei Sturz getauscht werden.