Hey Leute,
eie schon im Titel steht suche ich noch einen Startplatz für das Wochenende mit prospeed in OSL. 12-14. oder auch 13.-14., wenn jemand was weiß dann einfach eine PN bitte.
Suche Startplatz OSL 12-14.07. prospeed
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- WürstchenJoE Offline
Suche Startplatz OSL 12-14.07. prospeed
Re: Suche Startplatz OSL 12-14.07. prospeed
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Wie geht es Dir? Seit wann fährst Du wieder? Diesmal soll es ja etwas wärmer werden im Ende der Gegengerade...
Gruß, Dominik
Wie geht es Dir? Seit wann fährst Du wieder? Diesmal soll es ja etwas wärmer werden im Ende der Gegengerade...

Gruß, Dominik
- WürstchenJoE Offline
Freut mich von dir zu hören. Das wäre jetzt mein erstes Training seit dem Unfall. Metall ist seit Februar wieder raus, Moped ist nen anderes und ich bin wieder gut in Form. Ich bin wieder mit André in osl das heißt wir sehen uns da auf jeden fall. Ende der gegengerade muss ich mir mal wieder anschauen xD
Freut mich von dir zu hören. Das wäre jetzt mein erstes Training seit dem Unfall. Metall ist seit Februar wieder raus, Moped ist nen anderes und ich bin wieder gut in Form. Ich bin wieder mit André in osl das heißt wir sehen uns da auf jeden fall. Ende der gegengerade muss ich mir mal wieder anschauen xD