Zum Inhalt

Gruss vom Bodensee / schweizer Seite

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• carrera Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Gruss vom Bodensee / schweizer Seite

Beitrag von carrera »

Hallo zusammen.
Wie gewünscht stelle ich mich mal schnell vor. ( Vielleicht auch nicht so schnell )
Ich musste 30 Jahre alt werden zum Mofa-fahren. Vorher war ich verheiratet / 2 Kinder / eigenes Geschäft. Letzteres habe ich immer noch.
Motorradführerschein gemacht > 600 Kawa gekauft > ( wir schreiben 1990 ) geht ja nicht vorwärts.
Zum Händler: 1100 er Suzuki neu gekauft > Samstagmorgen bekommen > fertig gearbeitet bis Mittag > draufgesessen > eine Stunde später / 60Km > Totalschaden. Voll in die Botanik.
So geht das nicht: Händler holt 1100er aus der Wiese / Versicherung zahlt ne neue.
Händler sagt zu mir: Komm mit uns mit nach Ledenon, beim zusammenbauen der Neuen machen wir dir gleich Slick drauf ( Metzeler :alright: ). Eine 4 in 1 Anlage hatte er auch noch, Spiegel ect. musste er ja auch nicht anbauen Scheinwerfer abdecken > Schlusslampe nicht einstecken, das wars. Das waren damals schon SUZUKI -TAGE . 2 Tage für die Händler die nächsten 2 für das Fussvolk. ( für mich gratis ) Ist ja klar ( 2 neue 1100er in 3 Wochen )
Für mich nen riesen Spass. Geht ja doch vorwärts. Nachher musste ich einige Tage warten bis die "Garantieteile" eingetroffen sind. Bierdeckel grosse Löcker in der Schale, Seitenständer nicht mehr zu gebrauchen........ was solls.
Nächste Veranstaltung war Jerez. Jetzt schon mit Rennpappe ect.
Runter geflogen > Mietauto > Rennstrecke..................... Ich wollte nur noch nach Hause.
Nur die Namen / Transporter ect. die man vom TV kennt. WAS MACH ICH HIER?
Unterschied von Ledenon zu Jerez ist schon extrem. Das wars.
1, Sturz ( Oelbindemittel = Aussage Händler, geht schon...... ging nicht) Mofa verschliffen, passendes Kombi verschliffen, alles egal....... 1, Rennen 4,Rang.
Ich war kpl. durch den Wind. Habe es jetzt mehr als 20 Jahre durchgezogen. In dieser Zeit
musste leider einige Kollegen/Freunde auf dem letztem Gang begleiten, andere haben sich mit der Rennerei kpl. überhoben.........................
Ich lese seit Jahren hier mit, kenne VIELE der alten Hasen hier, viele Veranstalter ect.
Jedoch ein aktueller Beitrag hat es mir angetan, darum habe ich mich angemeldet, damit ich dort antworten kann.
Gruss vom See Hampi
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Re: Gruss vom Bodensee / schweizer Seite

Beitrag von GrillChiller »

Wow !! was für eine Geschichte ! :shock:

Naja willkommen brauch ich ja dann nicht mehr zu sagen. Bist ja schon ewig dabei :lol:

Kannst gern noch mehr schreiben, deiner Geschichten. Vorallem die von Jerez könntest noch weiter ausbauen ! Würden sich, sicher viele freuen hier, was spannendes von dir zu lesen !

Ab heiß dich trotzdem mal hier willkommen, als Schreiberling, nicht nur stiller Leser !! und freu mich auf weitere Eindrücke deiner Rennerei !

Gruß aus Österreich
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
  • roland68 Offline
  • Motorrad: Ducati Diavel
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von roland68 »

Hey Hampi

Da hast du ja echt was erlebt [-X

Beste Grüsse von der gleichen Seeseite
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
  • thomy46 Offline
  • Motorrad: RSV 4 SBK
  • Lieblingsstrecke: Aragon u Misano

Beitrag von thomy46 »

Sali Hampi - aus der Innerschweiz
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
  • URBRU444 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von URBRU444 »

Willkommen Hampi

Du scheinst ja in etwa den gleichen Jahrgang zu haben wie ich.

Vielleicht sieht man sich mal auf nem Kringel.
Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!
  • carrera Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von carrera »

Danke für das hallo.
@ Roland68 . Ich denke, dass ich weiss wer Du bist. Mein letztes Rennen zwischen uns 2
war in Ungarn, relativ feucht, relativ viele Stürze, Du hast mir gewunken als ich in der Scheisse war, ich sehr kurz später zurück gewunken, Ich mach ne Bank, dass Du mit "Huldi" gefahren bist.
Fussrasten hatten wir beide keine mehr. Aber egal!
Das war mein letztes Rennen, gewonnen habe es ich auch, ( Benny sei Dank, die Krücke ) .
Für die Aussenstehenden: Es war ein Rennen zur Langstreckenmeisterschaft von Valentinos.
Ich war Ersatzfahrer für einen Kollegen, der ziemlich kaputt (körperlich) war.
Ich sage jetzt mal einfach so: Roland68 / Remo ist /war ein bekannte Grösse in der CH. Er war auch ein Ersatzfahrer. jedoch nicht meine Liga. viel schneller, (trotzdem gleich Klasse)
Nur: am Schluss hat es Spass gemacht, wir waren alle froh dass nix mehr passiert ist, und gut wars. Falls " Flisi " dies liest, es war sau geil.
Hampi
  • roland68 Offline
  • Motorrad: Ducati Diavel
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von roland68 »

carrera hat geschrieben:Danke für das hallo.
@ Roland68 . Ich denke, dass ich weiss wer Du bist. Mein letztes Rennen zwischen uns 2
war in Ungarn, relativ feucht, relativ viele Stürze, Du hast mir gewunken als ich in der Scheisse war, ich sehr kurz später zurück gewunken, Ich mach ne Bank, dass Du mit "Huldi" gefahren bist.
Fussrasten hatten wir beide keine mehr. Aber egal!
Das war mein letztes Rennen, gewonnen habe es ich auch, ( Benny sei Dank, die Krücke ) .
Für die Aussenstehenden: Es war ein Rennen zur Langstreckenmeisterschaft von Valentinos.
Ich war Ersatzfahrer für einen Kollegen, der ziemlich kaputt (körperlich) war.
Ich sage jetzt mal einfach so: Roland68 / Remo ist /war ein bekannte Grösse in der CH. Er war auch ein Ersatzfahrer. jedoch nicht meine Liga. viel schneller, (trotzdem gleich Klasse)
Nur: am Schluss hat es Spass gemacht, wir waren alle froh dass nix mehr passiert ist, und gut wars. Falls " Flisi " dies liest, es war sau geil.
Hampi
Danke für die Blumen Hampi

Aber du musst mich verwechseln, aber ich war noch nie in Ungarn :icon_thumleft :icon_thumleft
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

carrera hat geschrieben: Falls " Flisi " dies liest, es war sau geil.
Hampi
Der gute Flisi..... von dem hört und sieht man schon eeeeeeewig nix mehr..... :roll:

Willkommen hier und Grüße von der deutschen Seite des Sees! :D
Antworten