FI Leuchte ZX6R 2011, Wegfahrsperre lässt nicht starten
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- letti Offline
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FI Leuchte ZX6R 2011, Wegfahrsperre lässt nicht starten
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grüß euch im allwissendes forum,
mein kumpel didi hat grad eine ziemliche scheiße bei seiner ZX6R 2011.
er war vorgestern und gestern am slovakiaring mit seiner kleinen, wetter war gut bzw. sonnig.
sie hat bis gestern mittag auch recht brav ihren dienst verrichtet.
er fuhr nach dem letzten vormittags turn in die box, hat sie abgestellt aufgebockt und mittag gemacht. als er nach einer stunde den schlüssel ins zündschloss steckte und umdrehte, blinkte die fi-leuchte ziemlich schnell und das schlüsselsymbol leuchtete im tacho auf...
auf alle fälle startete die kleine mit diesen symptomen nicht mehr. der starter dreht, aber offensichtlich gibt die wegfahrsperre keinen sprit oder zündfunken frei.
was hat er schon unternommen:
nachdem er nur den einen schlüssel mit hatte, hat er zuerst grad den reserve und auch den roten masterschlüssel probiert, beide male das gleiche.
steckverbindungen wurden überprüft,
batterie wurde getrennt und wieder angeschlossen
was meint ihr was es noch sein könnte?
ecu abgeraucht, wenn ja wieso, war ja alles ganz normal nur eine stunde vorher...
ringantenne kaputt, wenn ja wieso, bzw. schon mal aufgetreten?
auf alle fälle braucht er hilfe...
für hinweise wären wir dankbar.
mein kumpel didi hat grad eine ziemliche scheiße bei seiner ZX6R 2011.
er war vorgestern und gestern am slovakiaring mit seiner kleinen, wetter war gut bzw. sonnig.
sie hat bis gestern mittag auch recht brav ihren dienst verrichtet.
er fuhr nach dem letzten vormittags turn in die box, hat sie abgestellt aufgebockt und mittag gemacht. als er nach einer stunde den schlüssel ins zündschloss steckte und umdrehte, blinkte die fi-leuchte ziemlich schnell und das schlüsselsymbol leuchtete im tacho auf...
auf alle fälle startete die kleine mit diesen symptomen nicht mehr. der starter dreht, aber offensichtlich gibt die wegfahrsperre keinen sprit oder zündfunken frei.
was hat er schon unternommen:
nachdem er nur den einen schlüssel mit hatte, hat er zuerst grad den reserve und auch den roten masterschlüssel probiert, beide male das gleiche.
steckverbindungen wurden überprüft,
batterie wurde getrennt und wieder angeschlossen
was meint ihr was es noch sein könnte?
ecu abgeraucht, wenn ja wieso, war ja alles ganz normal nur eine stunde vorher...
ringantenne kaputt, wenn ja wieso, bzw. schon mal aufgetreten?
auf alle fälle braucht er hilfe...
für hinweise wären wir dankbar.
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- Brix Offline
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EVTL Verstärker der WFS-Kleiner Schwarzer Kasten ,glaube rechts in der Verkleidung,
- letti Offline
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ist bei der 08er zehner rechts in der verkleidung,
bei der zx6r is es glaub ich unterm ramair.
bei der zx6r is es glaub ich unterm ramair.
- Phil#4 Offline
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ZX6 07-08 ist in der rechten Verkleidung.
ZX6 09-12 ist im Heck.
Der Fehlercode wäre wohl sehr aufschlussreich.
Ist sonst alles Serie ? ECU, Kabelbaum, keine Tuningmodule, Schaltautomaten, etc. ?
Gruß
ZX6 09-12 ist im Heck.
Der Fehlercode wäre wohl sehr aufschlussreich.
Ist sonst alles Serie ? ECU, Kabelbaum, keine Tuningmodule, Schaltautomaten, etc. ?
Gruß
wer später bremst, ist länger schnell.
- letti Offline
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es ist eigentlich bis auf das bazzaz z-fi und qs alles serie...
es ist jetzt auch schon die zweite veranstaltung mit bazzaz gewesen, ich denke also nicht, dass es damit zusammenhängt, zumindest erschließt sich daraus kein offensichtlicher grund für mich.
ich wüßte nicht welches teil im heck du meinst...
da ist doch nur die ecu, der auspuffstellmotor, das startrelais, der sturzsensor und der relaiskasten...
fehlercode bin ich noch am eruieren.
es ist jetzt auch schon die zweite veranstaltung mit bazzaz gewesen, ich denke also nicht, dass es damit zusammenhängt, zumindest erschließt sich daraus kein offensichtlicher grund für mich.
ich wüßte nicht welches teil im heck du meinst...
da ist doch nur die ecu, der auspuffstellmotor, das startrelais, der sturzsensor und der relaiskasten...
fehlercode bin ich noch am eruieren.
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- GsxRMatze Offline
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Hi.
Hatte Pfingsten in Most ähnliches Problem bei meiner ZX6R Bj.2011. Meine ging mitten im Rennen einfach aus..
. Einziges elektrisches Zusatzteil ist ein Cordona Schaltautomat. Über den Zündschlüssel lies sich nichts mehr machen, nur die rote Lampe blinkte noch.
Es stellte sich dann heraus das die Ignitionsicherung gekommen war. Um einen genauen Grund für die Ursache zu finden hab ich sie heute zum Händler gebracht, der sich nächte Woche um das Problem kümmert.
Hoffe nur das da was bei rum kommt und es nicht heißt sone Sicherung kann schonmal kommen.
Was raus gekommen ist berichte ich dann..
Ein Kumpel von mir hatte das Problem auf seiner 08er Zx10R ebenfalls.
Weiß einer von euch ob das ein generelles Kawaproblem ist?
Hatte Pfingsten in Most ähnliches Problem bei meiner ZX6R Bj.2011. Meine ging mitten im Rennen einfach aus..

Es stellte sich dann heraus das die Ignitionsicherung gekommen war. Um einen genauen Grund für die Ursache zu finden hab ich sie heute zum Händler gebracht, der sich nächte Woche um das Problem kümmert.
Hoffe nur das da was bei rum kommt und es nicht heißt sone Sicherung kann schonmal kommen.
Was raus gekommen ist berichte ich dann..
Ein Kumpel von mir hatte das Problem auf seiner 08er Zx10R ebenfalls.
Weiß einer von euch ob das ein generelles Kawaproblem ist?
- Klausi#97 Offline
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Moin moin.
Ich habe zwar kein Problem mit meiner Wegfahrsperre, aber eine Frage zum Verstärker der Wegfahrsperre.
Fahrzeug ZX-10R 2008
Was genau macht der Kasten? Kann ich den ausbauen? Bin gerade dabei meinen Kabelbaum etwas zu verkleinern. Habe den Verstärker mal abgeklemmt. Orgeln tut sie noch, FI kommt auch nicht.
Hatte den Tank schon ab, deswegen konnte ich nicht komplett starten.
Danke und Gruß
Klausi
Ich habe zwar kein Problem mit meiner Wegfahrsperre, aber eine Frage zum Verstärker der Wegfahrsperre.
Fahrzeug ZX-10R 2008
Was genau macht der Kasten? Kann ich den ausbauen? Bin gerade dabei meinen Kabelbaum etwas zu verkleinern. Habe den Verstärker mal abgeklemmt. Orgeln tut sie noch, FI kommt auch nicht.
Hatte den Tank schon ab, deswegen konnte ich nicht komplett starten.
Danke und Gruß
Klausi
Hallo,
Habt ihr zu dem Problem schon was neues ?
An der 636 von Baujahr 04 vom Kollegen geht nichts mehr
Bei Zündung an geht zwar der Tacho aber es summt keine Benzin Pumpe
Motorrad ist Komplet Original und lief auch bis ende September noch .
Habt ihr zu dem Problem schon was neues ?
An der 636 von Baujahr 04 vom Kollegen geht nichts mehr
Bei Zündung an geht zwar der Tacho aber es summt keine Benzin Pumpe
Motorrad ist Komplet Original und lief auch bis ende September noch .
- Kawakasi Offline
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- Motorrad: ZX-6R
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killswich ist nicht betätigt und es ist auch kein Gang eingelegt?
# 741
Gang ist draußen
Und Schalter steht auf run
Schieben kann man die auch so oft wie man will
Kein zucken
Und Schalter steht auf run
Schieben kann man die auch so oft wie man will
Kein zucken